Zitat von Henningsen
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, meine Damen.
Allen, denen nun erst einschalten, einen wunderschönen Abend. Ich habe meinen Rechner aufgetuned, der Stream läuft und ich werde mir jetzt Twente Enchede gegen Werder zu Gemüte führen.
Daumen drücken!
Bis später oder morgen!!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohje..die männer mit den weißen kitteln kommen gleich..die tun dir vllt auch nicht weh
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenPatrick, hab vorhin noch nen Beitrag von dir gelesen
Da stand, dass ich mit Frauen nicht umgehen kann
Mensch wir männer müssen doch zusammen halten !!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna engelchenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Oxana,
ich wünsch Dir auch ein schönen AbendZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenEin Engel
klar bin ich ein engel
ich bin saumüde und werd heut sehr früh in mein bettchen gehn und SCHNARCHEN voll KO heute dabei war klitschko garnet zu besuch lol
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenMensch wir männer müssen doch zusammen halten !!!
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDie mit den weißen Kitteln arbeiten für mich Hab dich im Visier
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenMensch wir männer müssen doch zusammen halten !!!
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenklar bin ich ein engel
ich bin saumüde und werd heut sehr früh in mein bettchen gehn und SCHNARCHEN voll KO heute dabei war klitschko garnet zu besuch lol
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensoso..wundert mich bei deinem irrenhaus:p
wo siehst du denn in stefan einen mann??
Ich bin schon ein halber Mann
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensoso..wundert mich bei deinem irrenhaus:p
wo siehst du denn in stefan einen mann??
Naja keine ahnung denke nur das wir männer uns nicht gegenseitig anbeißen müssen oder hab ich da irgendwas verpasst
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschick mal den link
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwas wundert dich? :eek:
Ich bin schon ein halber Mann
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich will garnicht wissen was du heut wieder gemacht hast :p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenNaja keine ahnung denke nur das wir männer uns nicht gegenseitig anbeißen müssen oder hab ich da irgendwas verpasst
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenNaja keine ahnung denke nur das wir männer uns nicht gegenseitig anbeißen müssen oder hab ich da irgendwas verpasst
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwar viel unterwegs amtliche dinge erledigen dann kamen noch eltern zu besuch und drehten meine kleinen voll auf, sodas schlafen ohne heulen heut net möglich war, also bissl gestresst und nun geniess ich noch bissl ruhe und dan nbin ich auch in der falle
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenups..hab das "nicht" vergessen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf ORF 1 bringen die das Bremen spiel
Sag mal Kai,wie krieg ich das Simuklick unter meine Sig ??
Kommentar
-
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenFür dich wirds aber eng mein lieber
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPatrick
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann schon sein..aber unter druck bin ich am besten
jepp..so heiß heiß..bekomm ich nicht rein den ösi-kanal..
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAngeber
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenman hat mir beigebracht immer die wahrheit zu sagen
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..so heiß heiß..bekomm ich nicht rein den ösi-kanal..
Kommentar
-
Kommentar