Zitat von dinslakener
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja könn wa machenZitat von dinslakener Beitrag anzeigenhi, wollen wir nach dem ls nochmal unser clanligaspiel vom 9. sppieltag nachholen, wenn das noch geht?
wieso hast du mir nix abgegeben :eek:Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenkeine lust
hatte nur 2,5 mio.:ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNur 4:0 gegen den Tabellenletzten gewonnen:mad:
sei doch froh dass du gewonnen hast!
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
War ja klarZitat von pitbull77 Beitrag anzeigen0:1 verloren :eek::eek::eek::mad::mad::mad:

war doch der Erste, oder?
Kommentar
-
-
er war 14. :ugly:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWar ja klar
war doch der Erste, oder?
Grief Rostock
Kommentar
-
-
Immer auf die Kleinen:mad:Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenman ich will mal ne simu gewinnen...
hab dich eingeladen
Kommentar
-
-
Hallo Roman, wie war Dein Wettkampf.Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenwer mag ne simu machen????
Außerdem herzlichen Glückwunsch zur Mitgliedschaft im B.F.C.
Ich trink Bier.
:p
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Roman, wie war Dein Wettkampf.
Außerdem herzlichen Glückwunsch zur Mitgliedschaft im B.F.C.
Ich trink Bier.
:p
Der wettkampf war SCH..... Haben ne KLATSCHE:ugly: Bekommen gegen Wernshausen SV Dietlas 1506 Holz Wernshausen 1584 Holz 78 Holz verloren und 2 Punkte verschenkt
Kommentar
-
-
geiler vereinsnameZitat von roman1980 Beitrag anzeigenWernshausen SV Dietlas 1506 Holz Wernshausen 1584 Holz 78 Holz
Kommentar
-
-
Und wenn Du einen ausgibst, davon höre ich aber nichtsZitat von roman1980 Beitrag anzeigenDer wettkampf war SCH..... Haben ne KLATSCHE:ugly: Bekommen gegen Wernshausen SV Dietlas 1506 Holz Wernshausen 1584 Holz 78 Holz verloren und 2 Punkte verschenkt
Kommentar
-
-
Ausgeben???Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd wenn Du einen ausgibst, davon höre ich aber nichts

komm machen Fix ne flasche whisky auf jack d prost
Kommentar
-
-
das ist mein richtiger verein wo ich wirklich spiele aber kegelnZitat von pitbull77 Beitrag anzeigengeiler vereinsname
Kommentar
-
-
Kannst Du mich mal ab 21.00 Uhr anrufenZitat von roman1980 Beitrag anzeigendas ist mein richtiger verein wo ich wirklich spiele aber kegeln
Kommentar
-

Kommentar