Ich bin das Gegenteil von am Pennen, denn schoschwerenot, Sat 1 zeigt heute Abend Schei**e 04 und nicht Werder... Soll ich nun wieder nen Stream auf den Leim gehen und mich statt Fußball gucken, wieder darum kümmern, dass die Maschine hier wieder virenfrei ist...? Mann oh Mann...
patrick, heute 0:4. war aber mit g-town ein gegner von oben. sollte man nicht überbewerten. zumal 2 tore in der 88 und 90 gefallen sind und ich auch die ein oder andere chance hatte. morgen gehts gegen jk united. da sollte doch wieder ein sieg bei rausspringen, wenn nicht, feilen wir noch einmal!
patrick, heute 0:4. war aber mit g-town ein gegner von oben. sollte man nicht überbewerten. zumal 2 tore in der 88 und 90 gefallen sind und ich auch die ein oder andere chance hatte. morgen gehts gegen jk united. da sollte doch wieder ein sieg bei rausspringen, wenn nicht, feilen wir noch einmal!
dann schauen wir morgen mal ..aber ein 0:2 wär besser gewesen
Abend Michael
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
hey leute,hab bisher ganz vergessen stadionpreise einzustellen,10 euro für stehplätze oder?
@ winne:schau mal bei jk united auf den stärksten spieler:der torwart war mal mein jugi(hab ihn damals für 45 millionen verkauft)
hey leute,hab bisher ganz vergessen stadionpreise einzustellen,10 euro für stehplätze oder?
@ winnie:schau mal bei jk united auf den stärksten spieler:der torwart war mal mein jugi(hab ihn damals für 45 millionen verkauft)
Kommentar