Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHenning, ich hab' die Einladung angenommen und Dir auch glei eine geschickt
Ich find das übrigens obergeil, dass Du schriftlich im Dialekt schreibst, das ist mir schon die letzten Tage aufgefallen, als ich nur mitgelesen hab...
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen, Jungs.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch mache für jeden Scheiß neh Exceltabelle Ich kann quasi nix dafür, das muss beruflich bedingt sein. Aber ich hab mir ein kleines Excelmonstrum gebaut, um Stärkenanstiege vorauszusagen, für die Nachwuchsarbeit, Vertragsverlängerungen, eigener Turnierrechner etc...
Hab mir auch ne Exeltabelle zusammengestellt zur Stärkenberechnung aller Spieler, wie TW; IV,AV,DM; LM,RM und OM,ST.
Damit kann ich, wenn ich alle Einzelskills habe die exakte Gesamtstärke jedes Spielers berechnen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHab auch angenommen, um Dir tüchtig den Hintern zu versohlen
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch find das übrigens obergeil, dass Du schriftlich im Dialekt schreibst, das ist mir schon die letzten Tage aufgefallen, als ich nur mitgelesen hab...
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab mir auch ne Exeltabelle zusammengestellt zur Stärkenberechnung aller Spieler, wie TW; IV,AV,DM; LM,RM und OM,ST.
Damit kann ich, wenn ich alle Einzelskills habe die exakte Gesamtstärke jedes Spielers berechnen.
Kommentar
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigendoch du kannst was dafür!! :p musst denen da mal allen in den arsch treten
ich weiß dass es gängige praxis ist...aber das merkt unser finanzminister ja nich, dass immer mehr unternehmen ins ausland expandieren, weil sie da mehr vom erwirtschafteten gewinn haben...aber is ja schon richtig, dass es nich nur ein städteproblem ist sondern ganz deutschland!
ich meinte "es musste mal raus" nicht ich musste raus
ich hab letztens nen artikel gelesen...schau dir den mal an!
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-73989792.html
Schau doch einfach mal alleine schon was sich in Deutschland bewegt!
Mahl ehrlich, ausser dem Pim... nicht viel!
Alleine die Rentenerhöhung!
In Frankreich boxt deshalb der Papst im Kettenhemd und was ist hier?Nix! Gar nix!
Wir liegen auf die Mutti und sagen, naja das geht doch mich nix an!
Hauptsache mir geht es ganz ok!
Dann gehe ich halt mit 90 in Rente, habe doch sowieso nix davon!
Ich schließe mich damit nicht aus, denn leider haben wir in Deutschland wirklich verlehrnt uns als Volk durchzusetzen!
Der Artikel beschreibt doch genau so etwas!
Da kommen solche Dinge wie Stutdtgart 21!
Mal echt, darüber hat man sich Jahrzehnte die Mäuler zwerrissen und niemand hat dazu was gesagt!
Jetzt kommen alle aus den Löchern und machen Randale!
Sieht genauso aus: "Huch, da ist jemand mal auf die Straße gegangen, na dann schaue ich doch mal ob es da was umsonst gibt"!
Ich würde heut alle die da auf die Straße gehen mit dem Bagger umfahren!
Siehe Schweiz, den Bahntunnel!
Alle freuen sich darüber und sehen was positive das der Tunnel mit sich bringt, im Jahre 2017, vorraussichtlich!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch mache für jeden Scheiß neh Exceltabelle Ich kann quasi nix dafür, das muss beruflich bedingt sein. Aber ich hab mir ein kleines Excelmonstrum gebaut, um Stärkenanstiege vorauszusagen, für die Nachwuchsarbeit, Vertragsverlängerungen, eigener Turnierrechner etc...
Finde ich gut!
Wenn ich das machen würde, könnte ich ganz zuHause bleiben, da ich hauptsächlihc von der arbeit aus hier bin!
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen, Jungs.
Morgen Peter!
Gestern noch die Welt gerettet und nen paar Spiele hinbekommen?
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Peter - und zack, wieder nen Namen gelernt"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa du kümmerst dich um deine Mannschaft!
Finde ich gut!
Wenn ich das machen würde, könnte ich ganz zuHause bleiben, da ich hauptsächlihc von der arbeit aus hier bin!
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDeinen Namen würde ich auch gern lernen.
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo ist es bei mir meist auch - das sind eben die Vorteile der Bürohengste. Nur im Moment bin ich krank zu Haus, ansonsten wird aus dem Office alles koordiniert
Hoffe ist nix schlimmes!
Ich war letzte Woche drei Tage kzH!
Tat gut!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas hört sich interessant an... Reicht Dir die Summer der Einzelskills oder musst Du die gewichten, um die Stärke herauszufinden?
Daher weiß ich z.B. das beim ST/OM Geschw., Beidf. Fitness u. Ausdauer gleich gut sind u. schneller zur Steigerung der Gesamtstärke führen als Zweikampf u. Schuss."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenAlso KzH!
Hoffe ist nix schlimmes!
Ich war letzte Woche drei Tage kzH!
Tat gut!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGuten MorgenZitat von zworn Beitrag anzeigenmoin zusammenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen, Jungs.
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDu musst vom Forumsnamen nur den senior abziehen dann hast Du mich vornamentlich, Henning Aber für Dich könnte ich auch der sein, "der Dich gestern in der Verlängerung mit 2:1 besiegt hat" - so eine Art indianischer Name
und noch ein Willkommen auch von mir
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa du kümmerst dich um deine Mannschaft!
Finde ich gut!
Oh, die Chefetage ist auch schon wach!
Morgen Peter!
Gestern noch die Welt gerettet und nen paar Spiele hinbekommen?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDu musst vom Forumsnamen nur den senior abziehen dann hast Du mich vornamentlich, Henning Aber für Dich könnte ich auch der sein, "der Dich gestern in der Verlängerung mit 2:1 besiegt hat" - so eine Art indianischer Name"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab schon 18 Spiele in der UGFA.
ich hab 24
sigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch führe ständig eine Exelliste aller meiner Spieler über alle Einzelskills. Damit habe ich inzwischen herausbekommen noch wieviel Trainingspunkten es zu einer Steigerung der gesamtstärke bezogen auf die unterschiedlichen Einzelskills kommt.
Daher weiß ich z.B. das beim ST/OM Geschw., Beidf. Fitness u. Ausdauer gleich gut sind u. schneller zur Steigerung der Gesamtstärke führen als Zweikampf u. Schuss.
Und ich war bis eben tatsächlich davon ausgegangen, dass Beidfüßigkeit bei allen Spielern unwichtig ist...
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWauuuuu
ich hab 24"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen nochmal an alle
Morgen Henning
und noch ein Willkommen auch von mir
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin ma so ca. für ne Std. weg, muß den Fernseher von mein Schwiegereltern hol'n weil meiner kaputt is bis dann Männersch
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab aber schhon gegen alle gespielt die schon aktiv sind, es fängt in unserer Liga sehr langsam an.
konnte einen "aktivieren"
einer hat versprochen heut Gas zu geben.
3 werden wahrscheinlich verloren sein :eek:
sigpic
Kommentar
Kommentar