Patrick, kann einer von den Orga's denLeipziger SC 1901 / Abdu94 anschreiben und sag'n das er seine Spiele machen soll, ich lad' den jeden Tag ein und der nimmt nie an und ich hab' den schon paar ma angeschrieben aber nie meldet der sich :mad::mad::mad:
nix rot,wähl in zukunft ne ganz andere farbe:ugly:
alles klar hier?
peter hast pn,was das wieder für ein heinz,erst anmelden und dann rück verweigern,ich liebe diese nasen:mad:
dieses rot steht dir als sau nicht
jepp..denke schon..aber da frag lieber die anderen..die 1.seite wird nun komplett neu designed..außer das BFC-Logo..das bleibt so bestehen..vielleicht bekommt es im hintergrund ein kleines update
Kein Plan wiso willse geld haben vonner stadtwerke wär das meine werse sofort angestellt
Naja treffen uns abens da am parkplatz aber nicht der direkt anner halde sonder der andere wo es runter geht
Das tolle ist immmer die ausbaustrecke hehe schaff leider nur 150Km/h da voll mies
NeNe, ich will kein Geld von der Stadtwerke!
Von mir aus kann der Strom und Wasserpreis von denen ins unermässliche gehen!
SoSo, also die Ausbaustrecke mit 150Sachen!
Lasst euch nicht erwischen!
Das würde zu hart für euch!
Und passt auf das nicht so ein dicker KIA Sorento Executive vorbei kommt!
Der fährt über euch drüber!
Habe gehört soll nen ganz komischer Typ drin sitzen!
Nennt sich Alfred!
Nennt sich Alfred!
Ach meinst du deinen Rollator wiso ist doch eh erlaubt so schnelle man will
bin ja eh der langsamste aus der clique
frage hat dein rollator ketten dasse über mich rollst
aber sag nächstes mal bitte erst dem ligaorga bescheid und dann dem hauptorga..sieht sonst auf dauer blöd aus wenn ein fremder sich um diese liga kümmert..aber sag marf24 bitte trotzdem bescheid wegen dem teilnehmer..
dieses rot steht dir als sau nicht
jepp..denke schon..aber da frag lieber die anderen..die 1.seite wird nun komplett neu designed..außer das BFC-Logo..das bleibt so bestehen..vielleicht bekommt es im hintergrund ein kleines update
Nennt sich Alfred!
kia fahrer sind die härtesten hab ich gehörtund haben wenig haar auf der birne
aber sag nächstes mal bitte erst dem ligaorga bescheid und dann dem hauptorga..sieht sonst auf dauer blöd aus wenn ein fremder sich um diese liga kümmert..aber sag marf24 bitte trotzdem bescheid wegen dem teilnehmer..
OKAY, mach ich.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar