Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist leider schon was her
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMahlzeit Männers...äääh Guten Abend... wie die Zeit vergeht...
Bin die nächste Zeit nicht mehr hier :eek::p
Dieser Sch..UGFA da kommt man ja zu garnix mehr anderem... die Spielen wie die Doofen
Versteh aber was du meinst
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna dann wirds aber mal zeit,das du deine ollen knochen mal wieder richtung küste bewegst
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHuhu, sry für mein peinliches Bild :ugly:
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMahlzeit Männers...äääh Guten Abend... wie die Zeit vergeht...
Dieser Sch..UGFA da kommt man ja zu garnix mehr anderem... die Spielen wie die Doofen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
was meint ihr ist der av aus meiner ig wert? 45MIO? mehr? weniger?
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHuhu, sry für mein peinliches Bild :ugly:
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo erstmal!
Sorry erstmal das ich nicht mehr so oft on bin oder in letzter Zeit hier gar nicht war! habe gerade nicht den Kopf frei um hier großartig zu schreiben! Ist zu viel privater Streß! mache gerade mal meine Simutuniere,das wars!
Hoffe es geht allen soweit gut
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfinde ich auch ..werd es mal wieder in den angriff nehmen
wieso..man ist doch nix anderes von dir gewohnt
nabend opa..ich find es gut das sie so aktiv sind
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwas meint ihr ist der av aus meiner ig wert? 45MIO? mehr? weniger?
das ist doch total super! such eins, wo der seinem penis auf der ratte hinterherjagt!
kein thema guido, wir halten hier schon die stellung!
Kommentar
-
-
Sorry erstmal das ich nicht mehr so oft on bin oder in letzter Zeit hier gar nicht war! habe gerade nicht den Kopf frei um hier großartig zu schreiben! Ist zu viel privater Streß! mache gerade mal meine Simutuniere,das wars!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ruh dich ruhig ma ein bisschen aus
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigench hoffe ich gefalle dir
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfinde ich auch ..werd es mal wieder in den angriff nehmen
wieso..man ist doch nix anderes von dir gewohnt
nabend opa..ich find es gut das sie so aktiv sind
Kommentar
-
-
Hoffe du kriegst alles bald wieder in Griff
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend opa..ich find es gut das sie so aktiv sind
Ich auch ... dann können wir am WE die 2.Saison starten :eek:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Chris
sigpic
Kommentar
-
-
Moin Guido
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna dann sag bescheid und ich stell den osborne nich so weit weg
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenunheimlich..bin ja so angetan :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmach ich glatt..will dieses jahr noch ne freundin besuchen..dann komm ich mal auf ein oder zwei gläser rum
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhi chris, da sagste was, aber das schafft man schon
Das war heut sowieso nur der 1. Ansturm...
Für die restlichen Spiele müssen wir dann zig PN-Aufforderungen rauslassen. :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Guido
Hi Junior
Abend Kai
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Kai I
Das war heut sowieso nur der 1. Ansturm...
Für die restlichen Spiele müssen wir dann zig PN-Aufforderungen rauslassen. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend guido..ist alles im lack soweit denke ich..gönn dir ruhig mal ne auszeitZitat von kaik18 Beitrag anzeigenhi chris, da sagste was, aber das schafft man schon
hi guido, alles im lack soweit, hoffe bei dir auch bald wiederZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Guido,
ruh dich ruhig ma ein bisschen ausZitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Guido
Hi Junior
Abend KaiZitat von zworn Beitrag anzeigenMoin Guido
Ja wird schon wieder,hoffe ich! Bin ja auch nicht mehr der Jüngste dehalb auch ne kleine schöpferische Pause
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab nichts anderes von dir erwartet
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso will ich dich hören , mein bester
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo alle miteinander
Ja wird schon wieder,hoffe ich! Bin ja auch nicht mehr der Jüngste dehalb auch ne kleine schöpferische Pause
Kommentar
-
Kommentar