Oh, beim Schalker hast du dich beworben!
Das könnte was dauern, weil der noch die Punkte sucht die am Wochennede wieder verschwunden sind!
Hallöchen erstmal!
Moin! Ach, ich bin im öffentlichen Dienst beschäftigt, da ist Zeit relativ Bin aber gespannt...
na du pumpe ..
das hat einen einfachen grund..
ich hatte am anfang des jahres ne OP wodurch ich länger im fcup ausfiel..eigentlich wollte ich auch schon aufhören..allerdings hat mich der sogenannte schalker überredet weiterzumachen..und da ich wohl behaupten kann dem tod von der schüppe gesprungen zu sein habe ich nicht nur im leben ein neuanfang gestartet sondern auch hier im fcup ..daher die namensänderung..und da bullen starke und robuste tiere sind habe ich sie ausgewählt ..dies ist die kurzversion
Dann will ich Dich zu beidem beglückwünschen! Und Hauptsachen sind doch, dass Du Dich wieder erholst (oder erholt hast) und dass Bremen weiterhin im Namen bleibt
Moin! Ach, ich bin im öffentlichen Dienst beschäftigt, da ist Zeit relativ Bin aber gespannt...
Dann will ich Dich zu beidem beglückwünschen! Und Hauptsachen sind doch, dass Du Dich wieder erholst (oder erholt hast) und dass Bremen weiterhin im Namen bleibt
danke..aber ist wieder soweit alles okay..mitte des jahres hatte ich nochmal eine kopf-op..aber seitdem ist endlich ruhe..und das Bremen wird ewig in meinem namen stehen
der hat doch sein unwesen immer im park getrieben und den leuten dort das essen gestohlen..und der ranger hat doch dann immer mit ihm geschimpft..und bubu(mein das er so hieß) wollte ihn immer davon abhalten das essen zu stehlen ..war echt cool
Kommentar