guten abend
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigensry, aber ich bin voll müde
gehe wieder pennen, dieser Tag hat mich wirklich zu schaffen gemacht... mit dem VfB gegen Schalke, wurden sie doch glatt wieder beschissen:mad:
naja gehe pennen cu und guten nacht
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenhallo zusammen
klitschko hat gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjo gesehn^^ wieso bist du noch wach , kinder müssen schon schlaaaaaafen ^^
nur soo
gehe jetz taber auch wieder rauß hier
habe garde gesehen das ich ncihtmals mehr auf der mitgleiderliset stehe
ist warscheinlich auch besser soo
tschüss udbn allen viel spaß noch hier
ach und übrigens lukas
danke für die klatsche
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjo gesehn^^ wieso bist du noch wach , kinder müssen schon schlaaaaaafen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna schnullerbacke
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenöhm jo iwie noch nichma richtig müde und was geht bei dir so
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenderzeit nix..iwie öde:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenkannste laut sagen, ich glaub ich werd gleihc doch in die kiste gehn und versuchen schnell einzupennen oder ich guck ob noch wer pokert lol wenn jo dann dort ne runde ansonsten ne runde schnarchen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab vorhin 63€ beim pokern gewonnen..wo spielst du denn??
ich spiel nich um geld nur just for fun uf ner seite die ich mal für mich behalte^^ und ab und an auf meinVZ
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich spiel nich um geld nur just for fun uf ner seite die ich mal für mich behalte^^ und ab und an auf meinVZ
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfeigling..will dir deine chips nicht abnehmen
ach hier rumflirten und uns arbeiten lassen wa
huhu erstmal
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfeigling..will dir deine chips nicht abnehmen
ehm ich muss nur paar dinge trennen lölz sonst wirds zu bunt und ich blick net mehr durch
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenach hier rumflirten und uns arbeiten lassen wa
huhu erstmal
was arbeiteste denn so schwer um die uhrzeit ^^
hi marcel
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenda ich eh nur um punkte zock macht mir das keine sorgen hi hi
ehm ich muss nur paar dinge trennen lölz sonst wirds zu bunt und ich blick net mehr durch
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwas arbeiteste denn so schwer um die uhrzeit ^^
hi marcel
bin vollig fertig schon
Nabend an alle die ich nicht schon Begrüßt habe und das bist dann ja nur du
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwas arbeiteste denn so schwer um die uhrzeit ^^
hi marcel
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwir entlassten patrick damit er hier mit dir rumshakern kann
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenihr unterhaltet euch doch eh schon alleine:eek:..
müssen wir ja, wenn du nicht kommst
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenihr unterhaltet euch doch eh schon alleine:eek:..
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmüssen wir ja, wenn du nicht kommst
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbist du Eifersüchtig?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich komme nicht..ich erscheine
auf was denn??:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich komme nicht..ich erscheine
auf was denn??:ugly:
Auf mich natürlich
[IGAS]