Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Edit: 700x500
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Edit: 700x500
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas stimmt oder der hier (man bedenke svinhufuud ist mein tw, der eigentlich nur fs und 11er schießen sol):
svinhufuud setzt sich da gut durch, schöne flanke auf svinhufuud, der lässt da einen hammer raus! toooor und svinhufuud, der hat heute was zu feieren. oder so ähnlich
kaum zu glauben, dass der sich selbst beflankt!:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwarum stehen eigentlich deine spieler aus der sig nicht aufm bfc transfermarkt?
dachte von euch würde mehr kommen
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwow, die Svinhufuud Drillinge hätte ich auch gerne :ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensind sowas ähnliches wie der legendäre teufels 3 aus der serie die kickers
Habe ich früher immer geschaut
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigendachte von euch würde mehr kommen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich kann ja auch nicht meinen kompletten kader verkaufen!
Bislang hab ich ja auch nur 2 PN`s bekommen
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenKenn ich
Habe ich früher immer geschaut
ich guck mir gerade dei folge "ein traumfinale" auf youtube an
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenoder die tollen fussballstars
ich guck mir gerade dei folge "ein traumfinale" auf youtube an
Bin kurz weg komme in ca. 10min wieder
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBislang hab ich ja auch nur 2 PN`s bekommen
hab nur 19spieler im kader
davon stehen zwar 3 drauf aber 2 sind scoutis und bei dem einen bin ich mir noch niich sicher ob ich ihn wirklich verkaufe
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOder Captain Tsubasa
Bin kurz weg komme in ca. 10min wieder
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkennt einer von euch die champions ??das war die beste fußball-anime-serie..das war wenigstens noch sehr realistisch..ohne einen tigerschuß etc..nur leider gab es davon auch nur ca 50 folgen oder so..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkennt einer von euch die champions ??das war die beste fußball-anime-serie..das war wenigstens noch sehr realistisch..ohne einen tigerschuß etc..nur leider gab es davon auch nur ca 50 folgen oder so..
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich will keine ralistischen anime serien! gibts das überhaupt, das ist doch ein widerspruch in sich. ich suchs mir aber mal raus!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas müsste ich och kennen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas kam da war ich selber noch schüler..bin deshalb morgens regelmäßig zu spät zum unterricht gekommen
Soso da kommen die ganzen Geheimnisse ans Licht
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenBin wieder da.
Soso da kommen die ganzen Geheimnisse ans Licht
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenman muß halt prioritäten setzen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhabs gefunden.... schau mir dieser tage mal ein paar folgen an!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo ich geh mal schlafen.
Gute Nacht und bis morschen dann.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenfalls wir uns nicht mehr sehen.... wir siegen am sonntag!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAbwarten, es wird mal wieder Zeit für einen Sieg
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo ich geh mal schlafen.
Gute Nacht und bis morschen dann.
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Zusammen.
Bin grad nebenbei hier, da ich was für die UFGA machen muss.
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo Männersch, ich geh' in die Heija muß Morschen um 06:00 Uhr aufsteh'n wegen Zeitung austragen :mad:, bis Morschen
P.S. der letzte soll dann BITTE hier das LICHT AUCHMACHEN & die TÜR ZUSCHLIEßEN, Danke
dan bleibt das an patrick hängen!:p
Kommentar
Kommentar