Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu bist schon ne flachzangeZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso sollte ich und da müßen sich auch einige Leute an ihre eigene Nase fassen :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu bist schon ne flachzange
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhier werden ja wieder Nettigkeiten ausgetauscht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas kann ich am besten:p..denn ich bin ja so nett,nett,nett,nett,nett
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt werd mal nicht komisch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas kann ich am besten:p..
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendenn ich bin ja so nett,nett,nett,nett,nett
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit filip
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIhr beide passt gut zusammen
wie ein krummer Nagel und ein Hammer ohne Kopf, wenn sie diskutieren wer der bessere in der Schrottkiste ist
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIhr beide passt gut zusammen
wie ein krummer Nagel und ein Hammer ohne Kopf, wenn sie diskutieren wer der bessere in der Schrottkiste ist
Kommentar
-
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenwann findet das turnier ungefähr statt wo man sich sein taschengeld ein bisschen aufbessern kann?
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenwann findet das turnier ungefähr statt wo man sich sein taschengeld ein bisschen aufbessern kann?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bin aber der hammer..den kann man wenigstens noch reparieren
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenam 1.nov sehr wahrscheinlich..
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigender Kopf ist weg aber den Stiel kann man noch verheizen
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenokay,sag dann mal bitte bescheid,dass ich mich dann auch ganz schnell anmelden kann....
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..es wird aber auch mit einem passwort versehen..damit keine ungebetene gäste teilnehmen können..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich verheize dich auch gleich :p
der Umweltschützler in mir sagt ich muß dich wohl fachgerecht entsorgen...
also nix mit Kamin...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..es wird aber auch mit einem passwort versehen..damit keine ungebetene gäste teilnehmen können..
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenachso okay.....ist sicher ne sinnvolle sache
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGenau, wie z.B. ich :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..haben wir beim aktuellen turnier auch so gemacht..
ich werde zwar eh 8. aber was soll man machen
eventuell werde ich mich direkt nach der kreisligasaison noch bevor ich in eine neue liga komme,verstärken mit nem jungen guten stürmer
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenich werde zwar eh 8. aber was soll man machen
eventuell werde ich mich direkt nach der kreisligasaison noch bevor ich in eine neue liga komme,verstärken mit nem jungen guten stürmer
Kommentar
-
Kommentar