Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, in letzter Zeit bin ich eigentlich immer der letzte der aus'm Clubhaus geht :eek:
sagen wa mal so du bist der letzte der hier was schreibt
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, in letzter Zeit bin ich eigentlich immer der letzte der aus'm Clubhaus geht :eek:
Kommentar
-
Jap und Stammtisch treibste auch dein unwesen .... da dreht der zähler auch kräftig
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigensagen wa mal so du bist der letzte der hier was schreibt
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneiner muß ja das opfer sein
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap und Stammtisch treibste auch dein unwesen .... da dreht der zähler auch kräftig
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap und Stammtisch treibste auch dein unwesen .... da dreht der zähler auch kräftig
Einer muß ja den Zähler hoch dreh'n
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigender dreht nur weil ich immer nachts bei euch das Licht anmache bevor ich schlafen gehe :p
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigender dreht nur weil ich immer nachts bei euch das Licht anmache bevor ich schlafen gehe :p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso bist du immer der schlingel :eek:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJez weeß ich wer das immer is, na warte wenn ich dich erwische :mad::mad::mad:
:p:p ich komm erst wenn ihr weg seit :p ich fürchte mich doch im Dunkeln
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso bist du immer der schlingel :eek:
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend männers, wollt mich mal eben blicken lassen
bin momentan voll im stre ss, ne knappe 60 stunden woche is auch nich ohne:ugly:, aber am weekend bin ich wieder voll dabei.....
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEr wird schon seh'n was er davon hat :mad::mad::mad: und die Rechnung bekommt :p:p:p
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:p:p ich komm erst wenn ihr weg seit :p ich fürchte mich doch im Dunkeln
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend männers, wollt mich mal eben blicken lassen
bin momentan voll im stre ss, ne knappe 60 stunden woche is auch nich ohne:ugly:, aber am weekend bin ich wieder voll dabei.....
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenrechnung bitte an Marf schicken der bezahlt alles für mich
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenrechnung bitte an Marf schicken der bezahlt alles für mich
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlaß den alten geizhals das mal nicht lesen..sonst schickt der seine fledermäuse los
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend kai..du mußt noch die niedersachsen liga mit posts versehen..aber das reicht mir am samstag
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Kai 1
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkeine Sorge ich hab ihm seine Drogen schon gegeben der bekommt nix mit
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenjo, is gespeichert,ansonsten kannst du mich ja morgen nochmal dran erinnern, dann wird das sofort erledigt
nabend kai 2
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend kai 2
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin ja zu 85 % im Stammtsch alleene on
Einer muß ja den Zähler hoch dreh'n
Ja leider ... werd nochmal die andern motivieren
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffentlich rennt der nicht wieder leuchtend durch den wald..sonst kann ich wieder nicht schlafen
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenjo, is gespeichert,ansonsten kannst du mich ja morgen nochmal dran erinnern, dann wird das sofort erledigt
nabend kai 2
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffentlich rennt der nicht wieder leuchtend durch den wald..sonst kann ich wieder nicht schlafen
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwerd ich tun
so bin auch wieder wech, die molle ruft,bis morgen gn8 @ all
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDann weiss ich ja zu wem ich den Zwangsvollstrecker schicken soll
Ja leider ... werd nochmal die andern motivieren
Ach solche seit ihr also schickt gleich einem das Inkassobüro :mad:
na wartet das werdet ihr noch bereuen:p
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek::eek::ugly::ugly:
ds war mir klar, deswegen sag ich das ja...
so bin auch wieder wech, die molle ruft,bis morgen gn8 @ all
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa leider ... werd nochmal die andern motivieren
Kommentar
Kommentar