Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjupp dich :p
wo ist eigentlich meine Marge geblieben
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenist ja herrlich
wo ist eigentlich meine Marge geblieben
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol hier, wust garnich dass DU der Homie bist
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDa bist du wieder...jetzt bin ich wieder glücklich
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach..na das is ja toll dann^^ wieso nur ein tor bisher
habe dir mal das Komplettpaket geschickt, hoffe du hast am 12. noch nix vor
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Jan,
na dann bleib auch mal lieber zu Hause und kuriere dich aus!
Sind jetzt nicht sowieso Herbstferien?
Meine Kinder haben die seit Montag!
Am Geld kann es nicht liegen, da sie seit diesen Monat keine Ansprüche mehr hat!
Sorry, wenn ich sowas über sie sagwe, aber sie ist nen Geizhals und sehr Materiell eingestellt!
Wenn alle Scheidungen so wie bei dir laufen würden wären die Anwälte doch bald Arbeitslos!
Aber es ist gut dass es auch solche Trennungen gibt!
Bei mir ist es leider nicht so!
Erst habe ich ihr fast alles überlassen damit die Kinder in gleicher Umgebung bleiben und jetzt hat sie mit ihrem Freund alles weggeschmissen damit sie neue Möbel stellen können!
Wohnzimmer war von Hülsta mit einem Wert von ca. 7.500€!Vor allem ist das wohnzimmer gerade mal 4Jahre alt!
Naja wer es hat?
Die Küche hat auch ihr zeitliches gesegnet!
Hat vor 7Jahren knappe 30.000€ gekostet!
Alles ist raus, genauso wie das Schlafzimmer, dass 1Jahr alt ist und neu fast 7.000€ gekostet hat!
So ist das und deshalb habe ich ihr alles überlassen!:eek:
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendu bist so gut geworden
habe dir mal das Komplettpaket geschickt, hoffe du hast am 12. noch nix vor
öhm der 12e müsst eigentlich noch frei sein, aber was heisst "komplettpacket" ^^ päckchen zu weihnachten schon? *rofl* :p
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWir haben erst ab dem 2.Nov Ferien.. und da muss ich dann in den Kindergarten Sozial Praktikum machen
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWir haben erst ab dem 2.Nov Ferien.. und da muss ich dann in den Kindergarten Sozial Praktikum machen
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenLass uns kurz über die Turnieridee reden
Ich schick dir gleich ne PN okay
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenveräppelt kann i mi ooch selbst aber ich bin trotzdem die beste LOL
öhm der 12e müsst eigentlich noch frei sein, aber was heisst "komplettpacket" ^^ päckchen zu weihnachten schon? *rofl* :p
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenoha was hast denn angestellt^^
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSimuspiel, Freundanfrage und FS, Komplettpaket halt
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHat bestimmt auf dem Schulklo geraucht
lach jo das wirds gewesen sein
Kommentar
-
Achtung !!!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...action=holding
hab mein allererstes Turnier gemacht, also wer will, dann bitte nach dem PW per PN fragen
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenoha was hast denn angestellt^^Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHat bestimmt auf dem Schulklo geraucht
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbrauch noch jmd. einen ST 330 22 jahre alt?
sonst lasse ich ih nheute frei
ich brauch dringend einen aber hab kaum kohle mein kader is ja nur 2600
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...action=holding
hab mein allererstes Turnier gemacht, also wer will, dann bitte nach dem PW per PN fragen
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenmoin
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...action=holding
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWürde ja auch lieber Ferien haben aber das müssen wir halt in der 8.Klasse machen. Und jetzt mache ich das halt im Kindergarten, in dem ich früher selber war.
wie süss lol aber wird bestimmt spass machen
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwie süss lol aber wird bestimmt spass machen
Der wollte wohl mal ne richtige Klatsche
Vollrausch Sömmerda 0:12 TV Pflugfelden-
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenfalscher Link, mußt auf turnier gehen und den Link mit deinem Turniernamen kopieren, sonst funzt es nicht
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach mich wech..sovil kohle nur für MOBEL?? boah ey da wäre mir das geld einfach nur zu schade^^ günstiges schaut auch gescheit aus und tut nach 4 jahren net weh es wegzupfeffern und mal ne neue optik rein bringen, aber ok , manch einer denkt da anders ^^ kann man dir ja nur wünschen dass der richter einsicht zeigt
jo war ja mein ziel die arbeitslos zu machen die raffgierigen, wär ma was^^
Bekommt von mir nix mehr und die goldenne Zeiten sind bei ihr eben vorbei!
Leider hat sie es noch nicht begriffen!
Ok, mir muß es nicht leid tun!
Dafür bekommt sie noch nen Hammer!
Ich sage nur Zugewinngemeinschft!
Und Momentan liegt die Forderung bei 8.000€ und keine Ende in Sicht!
Sie wollte es eben nicht anders und ich kann auch anders als ihr alles nur in den Rachen zu schieben!
Ja, ich(wir) haben auf großem Fuss gelebt!
Das weiß ich!:eek:
Bei mir läuft heute alles normal und ich gebe das Geld für gescheite Dinge aus!
Als Meister verdiene ich nicht schlecht, doch man kann sich auch was anderes leisten als Möbel, GGL-Taschen, Pandorra Schmuck und son Kram!
Das weiß ich heute!
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenJo so isses, Hauptsache du hast erstmal nichts davon, was danach damit gemacht wird ist erstmal egal :mad:
Aber noch länger lasse ich mich nicht hinters Licht führen!
Vor alem ihr Spruch alles soll Freundschaftlich und gerecht über die Bühne gehen!
Hätte mal vorher daran denken solllen dass ich sie seit 25 Jahren kenne und 15 Jahre verheiratet war!
So jetzt ist aber gut mit dem Thema, denn das regt mich nur unnütz auf!
Wo ist eigendlich Torsten geblieben?
Hallo, Halllllllllllllooooooooooo, wo bist du?
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwürde ihn für b.f.c. mitglieder für 20 mio verkaufen
lach ok dann muste ihn gehen lassen, das is kein clanpreis
Kommentar
-
Kommentar