Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenaso. mein rechner war gerade abgekackt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeinste??ich weiß nicht..vllt mach ich dann ein pw mit rein..damit es im bfc-kreis bleibt..
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Peter
Schön das dir gut geht
Da du jetzt wieder da bist...
müssen ja noch die Relegation spielen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlso bin ich ne im B.F.C.-Kreis, oder habsch da jez was falsch verstanden
wenn ich so hohes preisgeld eingebe und das dann bis einschließlich 3.liga einstelle dann geht das geld nicht dahin wo es hin soll..weil sich dann soviele fremde anmelden und die stärker als tino und filip sind....deshalb muß ich überlegen wie ich das anstelle..am besten per pw..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach quatsch..hast du falsch verstanden..
wenn ich so hohes preisgeld eingebe und das dann bis einschließlich 3.liga einstelle dann geht das geld nicht dahin wo es hin soll..weil sich dann soviele fremde anmelden und die stärker als tino und filip sind....deshalb muß ich überlegen wie ich das anstelle..am besten per pw..
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, aber doch erst, wenn die Teilnehmer alle bestätigt haben. Oder?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, na wuste ich doch das ich es falsch verstanden hab', bin halt ein bisschen dumm
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat mal einer was von rico gehört??der ist schon seit 3 wochen nicht mehr hier gewesen..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, na wuste ich doch das ich es falsch verstanden hab', bin halt ein bisschen dumm
Kommentar
-
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigensag net sowas. wir sachsen sind schlaue leute
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWieso"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs Rico ne auf Montage??? und Toni sittet doch seine Verein.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenVon mir aus können wir spielen, wollen wir gleich, dann lad ein.
Dann VG
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber 3 wochen am stück??..kommt mir ein wenig lang vor..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß es ne, da mußte Toni Morschen oder so ma Fragen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..ich werd mal off gehen..komme aber nachher wieder..will dann mal mit dem bildprogramm schauen ob ich was schönes für unsere erste seite erstellen kann
So ich geh jetzt auch...
muss meinen Abstieg in die 2. BuLi betrauern :p
sigpic
Kommentar
-
-
Guten abend
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..ich werd mal off gehen..komme aber nachher wieder..will dann mal mit dem bildprogramm schauen ob ich was schönes für unsere erste seite erstellen kann
hats wenigstens geklappt? und ich hoffe du hast keine Viren auf pcsigpic
Kommentar
-
-
Nabend Zusammen !
Ich habe eine schlechte Nachricht
Ich bin/werde abgestiegen/absteigen.
Es sind 15 Punkte Abstand und das in 6 Spielen zu schaffen ist sehr schwer. Ich habe heute gegen den Konkurent veloren, und das hat das Abstieg bedeutet. Das ist jetzt nun mein 2 Abstieg in meiner Managerkarriere. Ich hoffe, ich schaffe den wiederaufstieg.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Zusammen !
Es sind 15 Punkte Abstand und das in 6 Spielen zu schaffen ist sehr schwer. Ich habe heute gegen den Konkurent veloren, und das hat das Abstieg bedeutet. Das ist jetzt nun mein 2 Abstieg in meiner Managerkarriere. Ich hoffe, ich schaffe den wiederaufstieg.
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Zusammen !
das ist natürlich schade. Verstärke dich nochmal und dann nimmst du dir den Wiederaufstieg vor!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwerd in naher zukunft ein turnier veranstalten..für tino und für dich dann auch..seh nur zu das du bis dahin auch stärker geworden bist..denn ich werd da schon ein bissl geld springen lassen..diesesmal bekommt tino 1 mille beim turnier..
sorry,dass ich immer so spät antworte,aber mein surfstick ging wieder nicht
Kommentar
-
Kommentar