Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNein darum geht es nicht! Kann erst wenn ich OL bin bei ihm kaufen und das ist wohl erst morgen! Aber danke für das Angebot
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmüssen wir im turnier gegeneinander??wenn ja dann als turnierspiel..dann ist es schonmal weg
deswegen hab ich mich gewundert
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmist..wieder nachtschicht
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenxDDD voll vergessen
wieso hörtst du eigentlich auf ? zu schwer ?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWas würdest du für nen LM 23 120 verlangen?
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwir haben eig schon
deswegen hab ich mich gewundert
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhab ich mir schon gedacht :p
wieso hörtst du eigentlich auf ? zu schwer ?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwei0 nicht..ist nicht mehr so meine kategorie..ich denk mal so 1,2 mill€..
Er ging für 1,1 Mille übern Tisch.
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigennee keine zeit...und kein bock in 3 länder in türkei wollte ich auch aufhören aber bin da zu gut
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann ist ja gut..dann war es nur so..weil bei mir in der boom boom liga das heimspiel von mir gegen dich nicht eingetragen ist..
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenxD du wirst ja immer schwächer :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich spiel in 5 Ländern :pZitat von Jet Li Beitrag anzeigennee keine zeit...und kein bock in 3 länder in türkei wollte ich auch aufhören aber bin da zu gut
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalles klar,hätt ich für dich gemachtalso auch dir hgw zum aufstieg!!
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwir brauchen doch einen zwischen händler
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenyasin361 kann nicht weil er den acc verschenkt hat
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDanke Matthias! Mal schauen was die nächste Saison so bringt! glaube aber das du dich gut hälst in der 1.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas wolln wir doch hoffensonst heul ich euch jeden abend die ohren voll
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennoch mehr wie sonst??:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:na sag mal,was soll das denn heissen????????verwechselst mich wohl mit frank
Kommentar
-
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhi matze
natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 1.Buli
WÜnsche dir viel Glück und ich könnt drauf wetten, dass du da oben jetz ne weile bleibst
Ich werde wahrscheinlich ein weiteres Jahr in der 2.Buli bleiben, aber das ist völlig in Ordnung
Kommentar
-
Kommentar