Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWenn Du ma lust hast kannste mir auch eins machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso schlagen die doch alle:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hoffe meins nicht..ansonsten müßte ich morgen zum docsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigengib mal deine e-mail adresse, dann schicke ich dir das programm für photoshop wenn du willst
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwenn du mir dein Wappen schickst und sagst, welche hintergrundfarbe du haben willst, dann ist das kein problem
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhat hier vllt jemand was schönes zu verkaufen für so 34 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhat hier vllt jemand was schönes zu verkaufen für so 34 Mio
oder einen 370 av 22 vielleicht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber sicher nichts was du dir so vorstellst..
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenKlar habe einen 345 om 24 den kannst für 34 haben
oder einen 370 av 22 vielleicht
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlso die Hintergrundfarbe Schwarz/Gelb und das Wappen is hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenkein Özil auf Lager
so´n OM kriegt man locker für 25 auf dem TM :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenkein Özil auf Lager
so´n OM kriegt man locker für 25 auf dem TM :ugly:
Wie siehts mit dem AV aus, ist ja ein Freundschaftspreis
Kommentar
-
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguck mal unter TuS Harsefeld 1993
edit: marf24 mein ich natürlich ^^
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendoch..aber
ich bin die Sau los:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi PepitohutHi all
[IGAS]
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendoch..aber den behalte ich selber..der wird auch erst im november fertig ..hab nur nen 375er,27 jahre, lm zu verkaufen..
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenecht dann, bin ich ja froh bis jetzt hat man mir höchsten 18 geboten
Wie siehts mit dem AV aus, ist ja ein Freundschaftspreis
ne ne mein Kontostand ist gerade unter 1 Mio gesunken :p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenok dann klingel ich im November nochmal an deiner Tür
du Gauner :ugly:
ne ne mein Kontostand ist gerade unter 1 Mio gesunken :p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke, danke danke und es lebe die neue Sau HOTTE
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender ist ja garnicht on:mad:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender ist ja garnicht on:mad:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist ja mal ein gelungener Saustart:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist ja mal ein gelungener Saustart:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenträum weiter..da kommst du mit deinen 35 mille auch nciht weit..der hat dann einen ungefähren wert von 55-60 mille
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendeswegen verkauf ich ja auch gerade meine Spieler um wieder Geld zu kriegen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..schlaft alle gut..bis nachher in alter frische
Kommentar
-
Kommentar