B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hey Patrice,Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo KEY!War wohl nichts mit deiner Serie!FS
haste meine PN ne bekommen???
Kommentar
-
-
King_Tefan
Wieder da!
Aber nur kurz:p
Ich würde sagen, dass wir Hotte erstmal gewinnen lassen.
Beim nächsten mal kommt Patrick und dann Alex:ugly:
Kommentar
-
Abend PatrickZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend zusammen..
und wenn ich schonmal dabei bin..alex bekommt ne woche clan-verbot
Kommentar
-
-
und der nächste der ne woche clan-verbot bekommtZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWieder da!
Aber nur kurz:p
Ich würde sagen, dass wir Hotte erstmal gewinnen lassen.
Beim nächsten mal kommt Patrick und dann Alex:ugly:
Kommentar
-
-
Dann bist also der nächste SpammerZitat von janinho95 Beitrag anzeigenNoch 10 Beiträge dann habe ich meine 1.000
Kommentar
-
-
Dann ist der B.F.C. ja tot wenn alle gesperrt werdenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund der nächste der ne woche clan-verbot bekommt

Ich schreib nur anständige SachenZitat von osw_odin Beitrag anzeigenDann bist also der nächste Spammer
Kommentar
-
-
wieso??ihr müßt mich ja nur nicht wählen :pZitat von janinho95 Beitrag anzeigenDann ist der B.F.C. ja tot wenn alle gesperrt werden

Ich schreib nur anständige Sachen
Kommentar
-
-
King_Tefan
dann geh ich zu den pissisZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund der nächste der ne woche clan-verbot bekommt

Kommentar
-
MoinZitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend BFC ...
Ihr sucht neue Spieler???? Ihr wollt welche verkaufen???? Kein Problem ... demnächst öffnet der BFC Transfermarkt ...
Wenn ihr was habt oder braucht einfach PN an mich ... auch ruhig bei jeder Skilländerung und es wird bekannt gegeben
Sag mal ist das eigentlich mit diesem Chat Stammtisch noch aktuell
Kommentar
-
-
nabend lukasZitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend BFC ...
Ihr sucht neue Spieler???? Ihr wollt welche verkaufen???? Kein Problem ... demnächst öffnet der BFC Transfermarkt ...
Wenn ihr was habt oder braucht einfach PN an mich ... auch ruhig bei jeder Skilländerung und es wird bekannt gegeben
Kommentar
-
-
King_Tefan -
mein vater ist für hsv und mein brudr hsv/bayernZitat von janinho95 Beitrag anzeigenWas für Fans sind der Rest deiner Familie?
sigpic
Kommentar
-
-
ihr hättet mich in den Vorstand berufen sollen...dann wäre hier Zucht und Ordnung....und Patrick + Alex wären hier nur AußenseiterZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??ihr müßt mich ja nur nicht wählen :p

Kommentar
-
-
Ich weis nicht was du angestellt hastZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??ihr müßt mich ja nur nicht wählen :p
Abend LukasZitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend BFC ...
Kommentar
-
-
dazu muß ich doch jetzt nicht wirklich einen kommentar abgeben,oder??Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenihr hättet mich in den Vorstand berufen sollen...dann wäre hier Zucht und Ordnung....und Patrick + Alex wären hier nur Außenseiter

ich auch nicht:eek:Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch weis nicht was du angestellt hast
Kommentar
-
-
sage lieber was dazu, bevor es zu Missverständnissen kommtZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendazu muß ich doch jetzt nicht wirklich einen kommentar abgeben,oder??

ich auch nicht:eek:

so bin jetzt weg, gute Nacht!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin
Jap ... nur leider lässt sich ja kaum einer da blicken ... Obwohl PN ab alle raus ging
Kommentar
-
-
Bestimmt gelöschtZitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap ... nur leider lässt sich ja kaum einer da blicken ... Obwohl PN ab alle raus ging
beim nächsten bin ich bestimmt mal dabei, habe es heut zum ersten Mal probiert, waren nur Hirnies drin
Kommentar
-
-
WinneBreuer
gute sache lukas!Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend BFC ...
also ich bin hin und wieder mal mit kai drin!Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin

raus mit der sprache, für wen bist du?Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch weis nicht was du angestellt hast
Abend Lukas
ja wo is sie denn?Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
wo ist wasZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigengute sache lukas!
also ich bin hin und wieder mal mit kai drin!
raus mit der sprache, für wen bist du?
ja wo is sie denn?
?
sigpic
Kommentar
-
-
Ich finde den Chat ziehmlich unübersichtlich.Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigengute sache lukas!
also ich bin hin und wieder mal mit kai drin!
raus mit der sprache, für wen bist du?
ja wo is sie denn?

Ich sags euch vielleicht irgendwann mal aber nicht jetzt
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
WinneBreuer
kannst es mir auch per pn sagen... ich behalts für mich!:pZitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch finde den Chat ziehmlich unübersichtlich.

Ich sags euch vielleicht irgendwann mal aber nicht jetzt
SSV ULM?:eek:
Kommentar

Kommentar