Nee, ich bin ja anfang des Jahres nach Zeitz gezogen und da hate ich stess mit dem Amt von Zeitz und da hab' ich mir hier im Zeitz ein Anwalt gesucht und mußte ja nur einmalig 10,- € bezahlen und jez muß ich seit dem 14.07. bis jez alles nach bezahlen und das sind 99,96 € und das kann ich mir ne leisten als Hartz IV'er.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Nee, ich bin ja anfang des Jahres nach Zeitz gezogen und da hate ich stess mit dem Amt von Zeitz und da hab' ich mir hier im Zeitz ein Anwalt gesucht und mußte ja nur einmalig 10,- € bezahlen und jez muß ich seit dem 14.07. bis jez alles nach bezahlen und das sind 99,96 € und das kann ich mir ne leisten als Hartz IV'er.
was muß du nachbezahlen??die anwaltskosten oder was??
Ja hab' ich und die Prozesskostenbeihilfe haben die seit dem 14.07. abgeleht (wird nicht mehr bewilligt) und ich muß Morschen eh hin und sag' das ich die 99,96 € noch bezahle und dann will ich keene Hilfe mehr.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Ja hab' ich und die Prozesskostenbeihilfe haben die seit dem 14.07. abgeleht und ich muß Morschen eh hin und sag' das ich die 99,96 € noch bezahle und dann will ich keene Hilfe mehr.
da muß es aber noch andere möglichkeiten geben..geh zum vDv..da bezahlst du monatlich nur 4€ und die helfen dir auch..ohne weitere kosten etc..
Kommentar