Moin
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen
meine war eig. ganz leicht, wurde trotzdem nur vierter
2x2:1 verloren und einmal 2:2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen:eek:
meine war eig. ganz leicht, wurde trotzdem nur vierter
2x2:1 verloren und einmal 2:2
meine war leider garnich leicht
hab zwar auf platz4 gehofft aber mir war klar das ich max. 5ter werde
Kommentar
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenna patrick alles klar bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklar..bin grad mittag am machen ..und bei dir??
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenja geht fühle mich nicht so fit.. aber sonst ist alles okay
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??soviel gesoffen??
Ne weis ich nicht schwächel schon seid gestern. Hoffe das das schnell wieder besser wird.
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Alle mal hier bitte klicken : http://forum.fussballcup.de/profile....friend&u=23687
Dankeschön
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenals 15-jähriger was denkst du denn von mir:mad:
Ne weis ich nicht schwächel schon seid gestern. Hoffe das das schnell wieder besser wird.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna und..mit 15 war ich schon dreimal mit alkoholvergiftung im krankenhaus
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenAlle mal hier bitte klicken : http://forum.fussballcup.de/profile....friend&u=23687
Dankeschön
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna und..mit 15 war ich schon dreimal mit alkoholvergiftung im krankenhaussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenZum Glück bin ich nicht du :ugly::p
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensuchst du freunde??..du mußt ja ein trauriges leben haben:p
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwar mit 13 auf meiner ersten Disco (tanz in den Mai) war ich richtig besoffen und drufte 1 Jahr nicht mehr los, danach wollte ich auch nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenAlle mal hier bitte klicken : http://forum.fussballcup.de/profile....friend&u=23687
Dankeschönsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenklappe halten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas soll das denn bitte heißen??
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfür nen hamburger wirst du ja ganz schön frech
ich wohn halbe stunde davon weg :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohje..du sollst ja auch nicht die reste vom fußboden schlürfensigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwo wohnst du in Harsefeld?Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenich wohne auch nicht in hamburg ,
ich wohn halbe stunde davon weg :ugly:
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJa
Nüchtern , bin ich so schüchtern,
aber voll da bin ich toll :ugly:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigengenauso wie tefan und 93er timo :ugly:
Nüchtern , bin ich so schüchtern,
aber voll da bin ich toll :ugly:
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenmit 12 ?Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenund du mit 13 oder wie :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich bin 17.
Ich hole jetzt gleich meinen großen bruder dazu der ist 18 und der verprügelt euch dann alle :p
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenIch hole jetzt gleich meinen großen bruder dazu der ist 18 und der verprügelt euch dann alle :psigpic
Kommentar
-
Kommentar