mahlzeit die genossen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMahlzeit Chris
nach der kartenflut der letzten tage (trotz aggro 20):mad:
muss ich mal wieder geschwächt ran
IV und DM fehlen
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenmahlzeit die genossen
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin erstma weg, bis später
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von drolli Beitrag anzeigenTach alle zusammen!
Sorry war in letzter Zeit nicht viel on,wird wohl auch in nächster Zeit so bleiben
Ich bin duschen, mir ist langweilig :ugly:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenTach alle zusammen!
Sorry war in letzter Zeit nicht viel on,wird wohl auch in nächster Zeit so bleiben
was is den los???
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSchönen guten Mittag zusammen
Die Mittagsschule fällt heute aus
alles klar bei Dir???
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigensorry internet ging jetzt ne weile nicht :mad:
wer weiss warum 506 error dann 509 error 500 error usw keine ahnung was das ist:eek::mad:
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenjez geht's ja wieder, oder???
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja jetzt aber wie lange. aber an was kann das liegen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKeene Ahnung, sorry.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKeene Ahnung, sorry.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenwenn ich den pc starte geht auch nicht gleich ,der startet erst wenn ich die f1 taste drücke. da stimmt anscheinend was nicht mit dem bios.
guck dir das mal alles an. Vielleicht wird es dann ja klappen
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenschade dachte du kennst dich damit aus
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenwenn ich den pc starte geht auch nicht gleich ,der startet erst wenn ich die f1 taste drücke. da stimmt anscheinend was nicht mit dem bios.
Kommentar
-
-
Tag Zusammen
Endlich mit den Hausaufgaben fertig
Muss aber später leider wieder weg, Voc-Test lernen.
Wie läufts bei euch in der Liga?
Ich habe gestern nach 0-1 ein Unendschieden geschafft, aber leider hatte der Nichtabstiegsplatz Gewonnen und der Abstand ist jetzt auf 12 gestiegen.
15. Eiskalt Alaska .................. 23 Spiele | 5S - 8U - 10N | 32:36 Tore | -4 Differenz | 23 Punkte
-----------------------------------------------------------------------------------------------
16. Sportfreunde Waldshut ... 23 Spiele | 3S - 2U - 18N | 16:55 Tore | -39 Differenz | 11 PunkteZuletzt geändert von D-L-F; 11.10.2010, 17:24.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag Zusammen
Endlich mit den Hausaufgaben fertig
Muss aber später leider wieder weg, Voc-Test lernen.
Wie läufts bei euch in der Liga?
Ich habe gestern nach 0-1 ein Unendschieden geschafft, aber leider hatte der Nichtabstiegsplatz Gewonnen und der Abstand ist jetzt auf 12 gestiegen.
15. Eiskalt Alaska .................. 23 Spiele | 5S - 8U - 10N | 32:36 Tore | -4 Differenz | 4 Punkte
-----------------------------------------------------------------------------------------------
16. Sportfreunde Waldshut ... 23 Spiele | 3S - 2U - 18N | 16:55 Tore | -39 Differenz | 11 Punkte
hallo Daniel
bin auf einem langweiligen 10ten platz
aber 3mal gelb/rot in 2tagen trotz aggro 20:mad:Zuletzt geändert von gast5; 11.10.2010, 16:57.
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhallo Timo
mann kann schon fast abend sagen
ich habe gleich noch trainingsigpic
Kommentar
-
Kommentar