sag mal kai warum liegst du in deiner liga so weit hinten? war deine mannschaft nicht schon mal stärker?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigensag mal kai warum liegst du in deiner liga so weit hinten? war deine mannschaft nicht schon mal stärker?
kein plan warum ich soweit hinten liege, hab mich ja letzte saison extrem verjüngt und nu muß ich erstma die as nach oben bekommen, ab morgen liegt die etwa bei 4650 oder so
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhm, ds torverhältnis entscheidet jetz oder wie?
hallo dirk, na wie gehts?
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigensag mal kai warum liegst du in deiner liga so weit hinten? war deine mannschaft nicht schon mal stärker?
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten abend alle zusammen.
SV Göttingen 05 - Super Gifhorner 0 : 3
es läuft super immoment bei mir. ich hoffe das meine mannschaft das bis zum ende durchhält.
Klar schaffste das. Schön den Jungs in den Arsch treten dann klappts auch weiterhin so gut! :p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenEndlich wurde die Schlümpfe-Epidemie bekämpft:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenLieber die Schlümpfe, eh das beste was es gibt an Comic, als die verkackten unlustigen pissgelben Simpsons.
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenharte Worte
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenOh. So hab ich ja noch nie hier geschrieben im Forum. Sorry!
Nicht schlimm kannst ja nächste Woche das Thema vorgeben
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNicht schlimm kannst ja nächste Woche das Thema vorgeben
Sieht ja gut aus bei dir in der Liga. Drück dir die Daumen für den Aufstieg!
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenOhja gerne.
Sieht ja gut aus bei dir in der Liga. Drück dir die Daumen für den Aufstieg!
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDer droht seinen Jungs immer mit Prügel, auch wenn die gut spielen. Da haben die sich mal gedacht, einfach immer schlecht zu spielen, da es ja eh nichts ändert!
danke fürs Simuspiel.
FC Mulsum 02 0:1 Super Gifhorner
hat spaß gemacht. und es zeigt mir das ich mit einer 1.liga mannschaft mithalten kann
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennaja heute nur ein 0:0 gegen den Kaderstärksten
Sob hab mich dann auch mal dem Thema angepasst. Die einzige Person die ich bei den Simpsons mag!
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigendanke fürs Simuspiel.
FC Mulsum 02 0:1 Super Gifhorner
hat spaß gemacht. und es zeigt mir das ich mit einer 1.liga mannschaft mithalten kann
War aber ein gutes Spiel. Kannst gern mich nochmal laden!
Kommentar
-
Sercan ist schon Maggie, Sven
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=237719
guck mal hier wer noch nicht vergeben ist
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenHmm. Naja, schlechte Spiele hat man immer.
Sob hab mich dann auch mal dem Thema angepasst. Die einzige Person die ich bei den Simpsons mag!
Meine Elf darfst nicht als Maßstab nehmen. Der Klassenerhalt wird ein hartes Stück Arbeit.
War aber ein gutes Spiel. Kannst gern mich nochmal laden!
habe dich eingeladen.
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSercan ist schon Maggie, Sven
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=237719
guck mal hier wer noch nicht vergeben ist
Na gut dann halt Milhouse. Der ist auch noch einer der besten dort.
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenAchso. Dachte das wär was CLaninternes. Hab mich schon gewundert wer sercan ist.
Na gut dann halt Milhouse. Der ist auch noch einer der besten dort.
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend leute
heute 3:0 gewonnen im Ligaspiel
gegen den 7ten...
hoffe ihr wart auch so erfolgreich
Hab auswärts 1-0 gewonnen. Zweiter Seeg in Folge. Gestern auch 1-0 gewonnen. War gestern mein erstes Erstligator und mein erster Erstligasieg bei FCup.
DIe Aufstellung zu ändern hat sich bezahlt gemacht!
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend der Herr.
Hab auswärts 1-0 gewonnen. Zweiter Seeg in Folge. Gestern auch 1-0 gewonnen. War gestern mein erstes Erstligator und mein erster Erstligasieg bei FCup.
DIe Aufstellung zu ändern hat sich bezahlt gemacht!
im Hinspiel noch 2:0 verloren, aber da habe ich noch alles verlorensigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenPatrick schon seit 2 Tagen nicht on, dat gibt es auch nicht oft:eek:
Wie findest du meinen neuen Style?
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwirklich? :eek:
Wie findest du meinen neuen Style?
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe nichts geändert
im Hinspiel noch 2:0 verloren, aber da habe ich noch alles verlorenZuletzt geändert von Lordy; 10.10.2010, 19:46.
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendas hätte dir besser gestanden
willst nen Kakao?
Kommentar
Kommentar