B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
den LM 485-23 nehme ich was soll er kosten???Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich kann mit meinen jungen Spieler sehr zufrieden sein...
meine Zukunftsspieler ( LM / RM ( 485 -23), RM (440 - 22), ( IV 415 - 22 ), AV ( 400 -21).....
und noch paar andere Jugis 
Kommentar
-
-
Wat willste mehr. Sind doch schicke Perlen. Da kann ich bei weitem nicht mithalten!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich kann mit meinen jungen Spieler sehr zufrieden sein...
meine Zukunftsspieler ( LM / RM ( 485 -23), RM (440 - 22), ( IV 415 - 22 ), AV ( 400 -21).....
und noch paar andere Jugis 
Kommentar
-
-
gar nichts, er wird unverkäuflich sein!!!Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenden LM 485-23 nehme ich was soll er kosten???

Moin Charly
Kommentar
-
-
jetzt komm schon sag nen PreisZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengar nichts, er wird unverkäuflich sein!!!

Moin Charly
Kommentar
-
-
ich bin unbestechlich...auch bei 200 Mio sage ich nein!Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenjetzt komm schon sag nen Preis

Kommentar
-
-
hm ok und bei 201 MioZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin unbestechlich...auch bei 200 Mio sage ich nein!

Kommentar
-
-
moin moin schon mal uff de time geschaut?? mahlzeit passt wohl ehr:pZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmoin Roman
Kommentar
-
-
nein, dankeZitat von Charly70 Beitrag anzeigenhm ok und bei 201 Mio
will mir einen Kader aufbauen, der irgentwann viell. um die Meisterschaft spielen soll
Kommentar
-
-
die Meisterschaft wird einfach nur überbewertet, jetzt komm schlag einZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennein, danke
will mir einen Kader aufbauen, der irgentwann viell. um die Meisterschaft spielen soll 
Kommentar
-
-
niemals!Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendie Meisterschaft wird einfach nur überbewertet, jetzt komm schlag ein
Kommentar
-
-
hab bis 14 Uhr heute geschlafenZitat von roman1980 Beitrag anzeigenmoin moin schon mal uff de time geschaut?? mahlzeit passt wohl ehr:p
Kommentar
-
-
mann so lang will ick a mal penne :eek:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab bis 14 Uhr heute geschlafen
Kommentar
-
-
-
-
na kai 2 , wo habt ihr denn die schlumpf bilder herZitat von KEY83 Beitrag anzeigenHallo Kai

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Von hier is aber Heut' Abend zuende und da kommt ein neues Thema, sieht Ein Quatsch macht sich selbstständigZitat von kaik18 Beitrag anzeigenna kai 2 , wo habt ihr denn die schlumpf bilder her
Kommentar
-
-
lustig, ihr müßt doch echt langeweile habenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenVon hier is aber Heut' Abend zuende und da kommt ein neues Thema, sieht Ein Quatsch macht sich selbstständig

wünsche schon mal viel glück im ls , hab heut mein letztes- klasse gehalten

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Freut mich das Du noch ma zu deinem Geburtstag da bistZitat von Mordulan Beitrag anzeigenSo melde mich nochmal zum Ligaspiel noch knapp 20 Minuten bis zum Spitzenspiel der 3.Liga

Kommentar
-
-
jo jetzt war ich im keller suche solche kabelklammernZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie immer im HG

:p
Kommentar
-
-
Ich bin ne auch die Idee gekommenZitat von kaik18 Beitrag anzeigenlustig, ihr müßt doch echt langeweile haben

Danke, wünsch ich Dir auchZitat von kaik18 Beitrag anzeigenwünsche schon mal viel glück im ls , hab heut mein letztes- klasse gehalten
Kommentar
-

Kommentar