Livespiel: Dynamo gegen Hansa in voller Länge im TV!
Binnen drei Tagen waren die Tickets für das Traditions-Derby in der 3. Liga zwischen der SG Dynamo Dresden und dem FC Hansa Rostock ausverkauft. Jetzt die frohe Botschaft für alle Fans, die kein Ticket mehr für das Spiel erhalten haben: Der MDR übertrag das Ost-Derby am 23.10.2010, ab 13:52 Uhr live aus dem Rudolf-Harbig-Stadion!
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
binnen drei tagen waren die tickets für das traditions-derby in der 3. Liga zwischen der sg dynamo dresden und dem fc hansa rostock ausverkauft. Jetzt die frohe botschaft für alle fans, die kein ticket mehr für das spiel erhalten haben: der mdr übertrag das ost-derby am 23.10.2010, ab 13:52 uhr live aus dem rudolf-harbig-stadion!
Binnen drei Tagen waren die Tickets für das Traditions-Derby in der 3. Liga zwischen der SG Dynamo Dresden und dem FC Hansa Rostock ausverkauft. Jetzt die frohe Botschaft für alle Fans, die kein Ticket mehr für das Spiel erhalten haben: Der MDR übertrag das Ost-Derby am 23.10.2010, ab 13:52 Uhr live aus dem Rudolf-Harbig-Stadion!
da schaue ich doch lieber den blättern beim braun werden zu!
huuuups - wenn ich mir das nochmal durchlese, ein heikler satz für ein ostderby!
hab in deinem profil gelesen, dass du spieler ab 200 suchst?
sind zwar nicht 200 stark, habe aber ein paar scouties, zum schnellen geld verdienen taugen die aber alle mal.
z.b. das gekicke hinten abwehr-->mittelfeld-->abwehr-->mittelfeld-->mittelfeld--->abwehr
und das nich selten
sowas will doch auch keiner sehen
das war die ersten 30min so, da waren die türken noch sehr gut organisiert.
was mich vor allem fasziniert hat, welch herausragende technik jeder unserer mf-spieler hat....
hab in deinem profil gelesen, dass du spieler ab 200 suchst?
sind zwar nicht 200 stark, habe aber ein paar scouties, zum schnellen geld verdienen taugen die aber alle mal.
das muss ich mal ändern, brauch schon spieler ab min 300
das war die ersten 30min so, da waren die türken noch sehr gut organisiert.
was mich vor allem fasziniert hat, welch herausragende technik jeder unserer mf-spieler hat....
nich nur in den ersten 30min... kamm öfters vor
aber beim mittelfeld hat mir ein bisschen das durchsetzungvermögen gefehlt
Kommentar