Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenFussballClub Borussia 1:0 Hollywood Soccer
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
Hollywood Soccer 1:0 FussballClub Borussia
- 90
Das Spiel ist zu Ende.
Wo findet das Entscheidungsspiel statt? Bei Dir oder bei mir?
Kommentar
- 93
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendas halt ich beides für ein gerücht, denn wenn ich mich nicht ganz vertue, dann hab ich letztens einen irgendwann am mittag oder nachmittag bekommensigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenFür den Anfänger bitte?
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas liegt daran wenn man erst dann aufsteht
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas liegt daran wenn man erst dann aufsteht
das glaub ich nicht
denn ich bin zumindest unter der woche immer zwischen 7 uhr und 8 uhr mal on und wenn ich nen jugi erwarte dann schau ich da auch in den kader rein ob unten jemand dazu gekommen ist und da hätt ich nix gesehen
aber kann auch sein dass ich mich durch irgendwas irre, bin mir nicht mehr 100% sicher
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenkönnen auch noch 50 machen ist mir egal!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennun du hast sag mer mal 800 aufstellungssärke auf dem platz und winnie bestimmt so 1300 -1400 dann hast nunmal wenig bis keine chancen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenja ich hb letzen auch ein am nachmitagg bekommen
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigentoshi, du bist doch ne pflaume
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenHmm, ok das eine noch - mach mich dann aber mal fertig fürs Stadion! Bis denne!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenbis dann und vg für gladbach
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHollywood Soccer 0:1 Hollywood 09
FC Antillo 1:0 Hollywood 09 :mad:
RS sind raus
Hollywood 09 2:0 Hollywood Soccer
Hollywood 09 1:0 FC Antillo Gleichstand - Entscheidungsspiel?
sigpic
Kommentar
-
-
Hallo Clan Mitglieder!
News.
Die dritte Liga wird aller Voraussicht nach nur mit 14 Mannschaften spielen, da ein Manager leider zur Zeit wenig on kommen kann!
Pro Woche werden je Liga fünf Spieltage ausgetragen!!
Ich wollte euch nur mal kurz erklären, wie wir uns die zukünftige Clan - Simu – Liga vorgestellt haben!
Es wird in Zukunft drei Ligen geben!
1.Clan - Simu - Liga
2 Clan – Simu – Liga
3.Clan – Simu – Liga
Sowohl von der ersten in die zweite als auch von der zweiten in die dritte Liga wird es jeweils 2 direkte Auf- / Absteiger geben! Der drittletzte der ersten bzw. der zweiten Liga wird Relegationsspiele gegen den dritten der zweiten bzw. der dritten Liga mit Hin- und Rückspiel austragen!
In allen Ligen werden je 15 Mannschaften spielen ( gesamt 28 Spiele je Mannschaft )!
Dies kann sich aber noch ändern, falls bis Sonntag nicht alle Mannschaften sich bei mir gemeldet haben und ihr Angaben nicht gemacht haben!
Die Einteilungen in den jeweiligen Ligen beruhen auf den AS der jeweiligen Mannschaft!
Die Grundlage dieser Einteilung beruht auf den Stand vom 13. bis 17 Januar 2010!!
Von folgenden Managern brauch ich noch die KS, AS und Bestätigung, für die Clan - Liga:
pepe9481 FC Celtic Bremen
Bitte bis spätestens Sonntag 15 Uhr per PN an mich mitteilen!!
Danke schon mal
Gruss Claus
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenHallo Clan Mitglieder!
News.
Die dritte Liga wird aller Voraussicht nach nur mit 14 Mannschaften spielen, da ein Manager leider zur Zeit wenig on kommen kann!
Pro Woche werden je Liga fünf Spieltage ausgetragen!!
Ich wollte euch nur mal kurz erklären, wie wir uns die zukünftige Clan - Simu – Liga vorgestellt haben!
Es wird in Zukunft drei Ligen geben!
1.Clan - Simu - Liga
2 Clan – Simu – Liga
3.Clan – Simu – Liga
Sowohl von der ersten in die zweite als auch von der zweiten in die dritte Liga wird es jeweils 2 direkte Auf- / Absteiger geben! Der drittletzte der ersten bzw. der zweiten Liga wird Relegationsspiele gegen den dritten der zweiten bzw. der dritten Liga mit Hin- und Rückspiel austragen!
In allen Ligen werden je 15 Mannschaften spielen ( gesamt 28 Spiele je Mannschaft )!
Dies kann sich aber noch ändern, falls bis Sonntag nicht alle Mannschaften sich bei mir gemeldet haben und ihr Angaben nicht gemacht haben!
Die Einteilungen in den jeweiligen Ligen beruhen auf den AS der jeweiligen Mannschaft!
Die Grundlage dieser Einteilung beruht auf den Stand vom 13. bis 17 Januar 2010!!
Von folgenden Managern brauch ich noch die KS, AS und Bestätigung, für die Clan - Liga:
pepe9481 FC Celtic Bremen
Bitte bis spätestens Sonntag 15 Uhr per PN an mich mitteilen!!
Danke schon mal
Gruss Claus
Na da freue ich mich schon drauf, als einziger Kreisligist werde ich bestimmt viele Pkt machen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHollywood 09 1 0 FC Antillo
Zwei Spiele,aber kein SiegerZitat von mister.r Beitrag anzeigenHollywood Soccer 0:4 Hollywood 09
Das war deutlich
FC Antillo 2:1 Hollywood 09
Die Runde geht an dich :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenhi leute
kann nicht so oft on kommen weil mein laptop kaputt ist -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenniemand Lust gegen mich Simu zu spielen?
Einladung steht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenniemand Lust gegen mich Simu zu spielen?
Kommentar
-
-
Endstand:
Hollywood 09 - Chemnitz 4:0
FC Antillo - Chemnitz 0:1
Hrvatska4ever - Chemnitz 2:0
Schönebeck - Chemnitz 0:2Zuletzt geändert von Cheater1991; 16.01.2010, 12:29.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenStand:
Hollywood 09 - Chemnitz 4:0
FC Antillo - Chemnitz 0:1
Hrvatska4ever - Chemnitz 1:0
Schönebeck - Chemnitz 0:2
morgen zusammen. Ic sehe mich gar nicht bi den ergebnissen. Wollen wir?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenmorgen zusammen. Ic sehe mich gar nicht bi den ergebnissen. Wollen wir?
Kommentar
-
Kommentar