Zitat von Torle!
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Und was is wenn es am 16.10. ne voll wirdZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..am 17./18.10 beginnt es..am 16.10. ist anmeldeschluß..
Kommentar
-
-
dann startet es trotzdem..die 288 ist der ideal-fall..aber es geht auch mit weniger..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd was is wenn es am 16.10. ne voll wird
Kommentar
-
-
ich hoffe, ich kann in BaWü oben mitspielenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann startet es trotzdem..die 288 ist der ideal-fall..aber es geht auch mit weniger..
Kommentar
-
-
solltest stark genug sein um oben mitzuspielenZitat von Torle! Beitrag anzeigenich hoffe, ich kann in BaWü oben mitspielen
Kommentar
-
-
davon gehe ich aus. hab mir aber platz 1 als ziel gesteckt.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensolltest stark genug sein um oben mitzuspielen
alles andere wäre doof
Kommentar
-
-
Aso, naja, für Sachsen ham' sich ja schon 23 angemeldetZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann startet es trotzdem..die 288 ist der ideal-fall..aber es geht auch mit weniger..
Kommentar
-
-
UGFA-Simuturnier (Sachsen):
23. SG NewDEF Dresden / KEY83 / Sachsen
32. Chemnitzer FC / Cheater1991 / Sachsen
54. FC Borussia Chemnitz-Furth / phips 13 / Sachsen
57. Die Muschis / TeKk / Sachsen :eek:
68. F.C.Culitzsch / pahlmx / Sachsen
89. Lok Hoyerswerda / Mephisto4 / Sachsen
91. 1. FC Seppel / DerSepp / Sachsen
122. Blau weiß Steinperf / m.brill90 / sachsen
154. 1fc Bad Düben/ Tommygun/ Sachsen
170. Würschnitzer Jungs e.V. / Sperli84 / Sachsen
178. Leipziger SC 1901 / Abdu94 / Sachsen
196. 1. FC Rasenwühler / Pate13 / Sachsen
203. SportFreunde Street-KICKERS/Meister.Proper/Sachsen
210. SSG Rückschritt Cunewalde / SG DynaMoTor / Sachsen
214. Borussia Horst / Prof_Horst / Sachsen
225. Wismut_Stollberg/ mikro27/ Sachsen
226. 1. FC Anilicouse / Anilicouse / Sachsen
227. RB Lichtenstein / Bigherby66 / Sachsen
243. SG Dynamo Kickers/Marcel_dd/Sachsen
244. 1.FC Culitzsch / Troy89 / Sachsen
248. SV Schiebock / Polki / Sachsen
249. DYNAMO Dresden53 / DI_Sento / Sachsen
258. Traktor Wurzen / blumenteufel123 / Sachsen
Kommentar
-
-
naja..die anderen paltzierungen haben auch schöne preiseZitat von Torle! Beitrag anzeigendavon gehe ich aus. hab mir aber platz 1 als ziel gesteckt.
alles andere wäre doof
Kommentar
-
-
Ich spiel eh ne oben mitZitat von Torle! Beitrag anzeigenJede Liga erhält ihre eigene Meisterschale

Würde mich auch InteressierenZitat von Torle! Beitrag anzeigenist eigentlich schon ne preisverteilung draußen?
Kommentar
-
-
für die credits schon..für das preisgeld noch nicht..da wir nicht wissen wieviel am ende wirklich zusammen kommt..Zitat von Torle! Beitrag anzeigenJede Liga erhält ihre eigene Meisterschale
ist eigentlich schon ne preisverteilung draußen?
Kommentar
-
-
Ich hab' TeKk mit in der Sachsen-LigaZitat von Torle! Beitrag anzeigensag sowas nicht!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUGFA-Simuturnier (Sachsen):
23. SG NewDEF Dresden / KEY83 / Sachsen
32. Chemnitzer FC / Cheater1991 / Sachsen
54. FC Borussia Chemnitz-Furth / phips 13 / Sachsen
57. Die Muschis / TeKk / Sachsen :eek:
68. F.C.Culitzsch / pahlmx / Sachsen
89. Lok Hoyerswerda / Mephisto4 / Sachsen
91. 1. FC Seppel / DerSepp / Sachsen
122. Blau weiß Steinperf / m.brill90 / sachsen
154. 1fc Bad Düben/ Tommygun/ Sachsen
170. Würschnitzer Jungs e.V. / Sperli84 / Sachsen
178. Leipziger SC 1901 / Abdu94 / Sachsen
196. 1. FC Rasenwühler / Pate13 / Sachsen
203. SportFreunde Street-KICKERS/Meister.Proper/Sachsen
210. SSG Rückschritt Cunewalde / SG DynaMoTor / Sachsen
214. Borussia Horst / Prof_Horst / Sachsen
225. Wismut_Stollberg/ mikro27/ Sachsen
226. 1. FC Anilicouse / Anilicouse / Sachsen
227. RB Lichtenstein / Bigherby66 / Sachsen
243. SG Dynamo Kickers/Marcel_dd/Sachsen
244. 1.FC Culitzsch / Troy89 / Sachsen
248. SV Schiebock / Polki / Sachsen
249. DYNAMO Dresden53 / DI_Sento / Sachsen
258. Traktor Wurzen / blumenteufel123 / Sachsen
Kommentar
-
-
Abend AndreasZitat von osw_odin Beitrag anzeigenBin wieder da. Herrlich wieder auf der Arbeit zu sein.
Kommentar
-
-
das glaub ich dir aufs wortZitat von osw_odin Beitrag anzeigenBin wieder da. Herrlich wieder auf der Arbeit zu sein.
Kommentar
-
-
man merkt sofort du würdest auch gerne wiederZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas glaub ich dir aufs wort
Kommentar
-
-
das steht noch garnicht fest..denn es spielen nur max. 18 teams pro bundeslandZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' TeKk mit in der Sachsen-Liga
Kommentar
-
-
und wie sieht die aus?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfür die credits schon..für das preisgeld noch nicht..da wir nicht wissen wieviel am ende wirklich zusammen kommt..
nabendZitat von osw_odin Beitrag anzeigenBin wieder da. Herrlich wieder auf der Arbeit zu sein.
ja und? ist doch ne wurstZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' TeKk mit in der Sachsen-Liga
vielleicht kommst ja auch in ne andere liga...?
Kommentar
-
-
ja..hab keinen bock mehr auf zuhause..Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenman merkt sofort du würdest auch gerne wieder
Kommentar
-
-
Naja, ma guckenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas steht noch garnicht fest..denn es spielen nur max. 18 teams pro bundesland
Kommentar
-
-
jetzt komm schon... brauchst ja nicht in die details gehn - ein kleiner überblick würde mir genügen...Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengeheimsache
Kommentar
-
-
Nee, ich möchte gerne in der Sachsen-Liga bleibenZitat von Torle! Beitrag anzeigenja und? ist doch ne wurst
vielleicht kommst ja auch in ne andere liga...?
Kommentar
-
-
und bist noch nicht wieder ArbeitsverwendungsfähigZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..hab keinen bock mehr auf zuhause..
Kommentar
-
-
nee..ihr müßt ja noch nicht alles wissen..aber es ist ausreichendZitat von Torle! Beitrag anzeigenjetzt komm schon... brauchst ja nicht in die details gehn - ein kleiner überblick würde mir genügen...
Kommentar
-
-
wieso?Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, ich möchte gerne in der Sachsen-Liga bleiben
sind in den anderen ligen noch stärkere?
Kommentar
-
-
ich für mich schon..aber für den doc noch nicht..Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenund bist noch nicht wieder Arbeitsverwendungsfähig
Kommentar
-
-
"ausreichend" für die gewinner der einzelnen ligen oder nur für die pokale?? :ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..ihr müßt ja noch nicht alles wissen..aber es ist ausreichend
Kommentar
-

Kommentar