Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Frank, bist du es wirklich:eek::eek:Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenbiete dir 5 mio:ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Franky alte Socke, bei soviel Kohle kann ich ja garnicht ablehnenZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenbiete dir 5 mio:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
nene das bildest dir nur einZitat von Mordulan Beitrag anzeigenFrank, bist du es wirklich:eek::eek:

alles klar, guter dealZitat von Charly70 Beitrag anzeigenFranky alte Socke, bei soviel Kohle kann ich ja garnicht ablehnen
Kommentar
-
-
hab gedacht du haust abZitat von FrankFurious Beitrag anzeigennene das bildest dir nur ein

alles klar, guter deal
Kommentar
-
-
Hallo TorstenZitat von Torle! Beitrag anzeigentag die hohen herren

Hallo KlausZitat von Klös11 Beitrag anzeigenHallihallo
Kommentar
-
-
hab ich nie behauptetZitat von Mordulan Beitrag anzeigenhab gedacht du haust ab

und wer zur hölle macht immer das "franky ist der beste" aus den stichwörtern raus:mad::mad:
Kommentar
-
-
hast du dich aus FCup zurückgezogen?Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennene das bildest dir nur ein

alles klar, guter deal
Kommentar
-
-
Hab da KontakteZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhab ich nie behauptet
und wer zur hölle macht immer das "franky ist der beste" aus den stichwörtern raus:mad::mad:
du bist schon lange nicht mehr der beste, Zeiten ändern sich
:p
Kommentar
-
-
jep, wollte nicht mehr mit lauter versagern spielenZitat von Charly70 Beitrag anzeigenhast du dich aus FCup zurückgezogen?

Kommentar
-
-
cool und genau seit dem Zeitpunkt hab ich angefangen Spiele zu gewinnenZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjep, wollte nicht mehr mit lauter versagern spielen

Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHab da Kontakte
du bist schon lange nicht mehr der beste, Zeiten ändern sich
ich werde es aber wieder: #119451
Kommentar
-
-
-
-
-
So Jungs ich wünsch euch was, muß mich langsam mal für die Nacktschicht fertig machenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenHallo Janette
Kommentar
-
-
Nadann nimm dir ne Kanne Kaffee mitZitat von Charly70 Beitrag anzeigenSo Jungs ich wünsch euch was, muß mich langsam mal für die Nacktschicht fertig machen
oder biste Museumswärter, dann ein gutes Buch
Kommentar
-
-
-
Mit wem sonst??? Mit Charly, dem NachtwärterZitat von janinho95 Beitrag anzeigenRedest du mit mir
:eek:
Kommentar
-
-
bei mir schon, wie gehts deinen SpielernZitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenhey leute,alles klar bei euch?
Kommentar
-
-
na ich weis ja nicht wen du mit janette meinst..Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMit wem sonst??? Mit Charly, dem Nachtwärter
Kommentar
-
-
den Typen aus meinem ZitatZitat von janinho95 Beitrag anzeigenna ich weis ja nicht wen du mit janette meinst..
Kommentar
-
-
-
Hab den aber schon gesehen, während jemand aus deiner Richtung nen Beitrag geschrieben hat:pZitat von janinho95 Beitrag anzeigenDen kenn ich gar nicht
Kommentar
-

Kommentar