Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenimmerhin hat sie sofort meine freundschaftsanfrage angenommen:p
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen4:0 , 5:0 beide 2 bulli und der rest 2:0 und 3:0 da hab ich mich mit meinem minikader doch super geschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigeneben - deine as würd mich mal interessieren
herzchen ich habe 13 leute im kader 11 aufm platz und 2 jugis einer 50 einer 80 also rechne es dir aus
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkannst dich ja glücklich schätzen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenherzchen ich habe 13 leute im kader 11 aufm platz und 2 jugis einer 50 einer 80 also rechne es dir aus
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol pepe pepe ich weis was durch deinen kopp grad ging ^^
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhoppla - naja, bisher ham wir hier noch jeden verein aufpolieren können!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt..sogar deinen ..
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensagt mal, unser ex-präsi, der hotte, der wird doch wohl nicht meister werden?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensagt mal, unser ex-präsi, der hotte, der wird doch wohl nicht meister werden?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hoffe doch das er es schafft
das wird er sich nich mehr nehmen lassen
genau so wie Torsten mit seiner zweiten
Kommentar
-
-
Zitat von xxblondixx Beitrag anzeigennun macht roman matche mit meinen jungs :d
ne ne dene faule ganz schö rum menne gehn schon am stock oder sitze im rollstuhl:d
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas wird er sich nich mehr nehmen lassen
genau so wie Torsten mit seiner zweiten
irgendwie sind alle gegangen, nachdem sie mods wurden!
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenne ne dene faule ganz schö rum menne gehn schon am stock oder sitze im rollstuhl:d
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenne ne dene faule ganz schö rum menne gehn schon am stock oder sitze im rollstuhl:d
naja 5:0 geht ja noch ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sagen sie alle..aber im endeffekt weiß es doch keiner
^^ tja aber ich weis es tatsächlich das is der unterschied :p
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hoffe mal, dass torsten nicht der nächste ist, der bei uns abspringt...
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennaja 5:0 geht ja noch ^^
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenblondi rs
lol was? rs? wofüüüüüüüür?? wenn schon am stock gehst
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen^^ tja aber ich weis es tatsächlich das is der unterschied :p
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hoffe mal, dass torsten nicht der nächste ist, der bei uns abspringt...
das hoff ich doch auch sehr
zumal ich auch finde das er immer sehr hilfsbereit war wenn er hier is
aber das "rot sein":p beanstprucht auch viel zeit die natürlich hier fehlen wird
aber hoffe trotzdem das er hier bleibt ... hab ich ja auch bis zuletzt bei Matthias gehofft
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol was? rs? wofüüüüüüüür?? wenn schon am stock gehst
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhab denne jetzt de stock wech genomme
lach kommt gleich meine verbidung war wieder weg
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt allerdings..aber von torsten habe ich sein wort das er weiter für uns aktiv bleiben will..hab ihm erstmal eine auszeit gegönnt von seinen aufgaben beim bfc..bis seine probezeit um ist..
er hat dann andere aufgaben und es reicht, wenn er für uns representativ unterwegs ist. das stellt uns ja auch in ein gutes licht. im moment habe ich hier den eindruck, dass der clan zu einer bushaltestelle verkommt, wo ein munteres kommen und gehen herrscht.:ugly: (nichts gegen die neuen)
aber torsten muss doch dann nicht generell austreten, nur weil er nicht alle 5min in den thread schreibt...
daher fand ich das von hotte ja auch recht doof, naja aber ist seine sache!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohje..jetzt bekomm ich angst:eek:
Kommentar
-
Kommentar