Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenSo ich gehe jetzt ins Bett morgen um 5 uhr aufstehen
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, bis morgen oder so^^
guten nacht
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenLAD MICH EIN LASS DICH A GEWINNE
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach na mal sehn , hoff ich doch mal
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..spielt aber damit in der RL..finde ich schon beeindruckend
aber was red ich, ich hatte super oft, saumäßig starke staffeln!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..spielt aber damit in der RL..finde ich schon beeindruckend
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigengewinnen lassen brauch mich keiner
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenso bin ON ! könnt laden klatschen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbeeindruckend, wie schwach die ligen vorher gewesen sein müssen...
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenso bin ON ! könnt laden klatschen
hab mal geladen
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenSo ich gehe jetzt ins Bett morgen um 5 uhr aufstehen
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, bis morgen oder so^^
guten nacht
gute nacht Timo
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenbin erstmal am arbeiten , schaue später nochmal rein, wer noch so da ist und schließe dann nachher ab...wen ich dann nicht mehr sehe schonmal gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbeeindruckend, wie schwach die ligen vorher gewesen sein müssen...
PÖHHHHHH von wegen schwache liga, da werd ich aber echt zickzig :mad:
zudem war mein kader auch schon bei 3400 aber hatte kein geld neue stärkere zu kaufen tzzzzzzz also wieder kleinerZuletzt geändert von xxBlondixx; 06.10.2010, 22:55.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenbin erstmal am arbeiten , schaue später nochmal rein, wer noch so da ist und schließe dann nachher ab...wen ich dann nicht mehr sehe schonmal gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHEY!!!!!!! jez werd ma bloss nich frach ja , die waren alles andere als schwach, die meisten sind mit mir aufgestiegen und haben da doppellte an kader , ich sag schon immer dass 5000er kader ncih alleine alles rockt, training , aufstellung sind enorm wichtig ,
:eek:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHEY!!!!!!! jez werd ma bloss nich frach ja , die waren alles andere als schwach, die meisten sind mit mir aufgestiegen und haben da doppellte an kader , ich sag schon immer dass 5000er kader ncih alleine alles rockt, training , aufstellung sind enorm wichtig ,
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenauf so sprüche kannste du dich aber hier schon einmal einstellen!:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschon negativ aufgefallen ..aber ich denke das sie auch gut austeilen kann..also sei schön brav :p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschon negativ aufgefallen ..aber ich denke das sie auch gut austeilen kann..also sei schön brav :p
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin immer brav zu Oxana
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen:eek:
WAS WAR DAS DENN VORHIN MIT 3:1 VERLOREN UND JETZT
SV DIETLAS 1:0 BFC Blankenfelde
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenna das wird ja ne gaudi!
schleimscheißer!
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen:eek:Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenauf so sprüche kannste du dich aber hier schon einmal einstellen!:pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschon negativ aufgefallen ..aber ich denke das sie auch gut austeilen kann..also sei schön brav :pZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin immer brav zu OxanaZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenna das wird ja ne gaudi!
schleimscheißer!
lol ihr seid schon alle süss ne aber ohne mist mist mein kader war schon stärker, aber ich kann halt keine mios so schnell drucken hier im keller aber wie gesagt training und aufstellung sind halt auch stark ausschlaggebend, viele denken, hauptsache starke spieler, aber wenn die kacke trainiert sind, nutzen die dir ooch nix
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfür uns wenn sie dich in der luft zerpflückt
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenWAS WAR DAS DENN VORHIN MIT 3:1 VERLOREN UND JETZT
SV DIETLAS 1:0 BFC Blankenfelde
kein plan ne zeitlang war ich auswärts stäker jetzt irgendwie nich mehr
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenimmerhin hat sie sofort meine freundschaftsanfrage angenommen:p
lol jo wer so ne grosse klappe hat, hat parolli verdient
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol ihr seid schon alle süss
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen4:0 , 5:0 beide 2 bulli und der rest 2:0 und 3:0 da hab ich mich mit meinem minikader doch super geschlagen
Kommentar
Kommentar