1, 2, 3, einen guten Morgen ihr drei!
Naja, zwei scheinen ja wieder weg zu sein, aber chris ist doch noch da!
Ich werde wie immer erstmal meinen Kaffee trinken, und dann schauen wir mal weiter, was der Tag bringt!
moin alfreeeeeed!
bei uns is tote hose, dann bin ich halt mal wieder bei euch
hast aber nen schönen und vielseitigen job! bist du denn eher der aufseher der ganzen arbeiten oder musst du dich auch dreckig machen?
moin alfreeeeeed!
bei uns is tote hose, dann bin ich halt mal wieder bei euch
hast aber nen schönen und vielseitigen job! bist du denn eher der aufseher der ganzen arbeiten oder musst du dich auch dreckig machen?
So ich habe die ersten Kaffee runterbekommen!
Morgen Michael,
ich mache eigentlich alles!
Bin der Vorgesetzte und habe 6 Mitarbeiter mit 3 Spül- und Saugwagen!
Die restlichen Arbeiten werden fremd vergeben!
Normalerweise bin ich laut Arbeitsplatzbeschreibung 40% im Büro und 60% draußen!
Manchmal steige ich zu kontrolle auch ein!
Ist nne sehr interressanter Beruf und wenn man es genau nimmt, mache ich aus Scheiße Geld!
Ich werde von den Abwassergebühren bezahlt!
So ich habe die ersten Kaffee runterbekommen!
Morgen Michael,
ich mache eigentlich alles!
Bin der Vorgesetzte und habe 6 Mitarbeiter mit 3 Spül- und Saugwagen!
Die restlichen Arbeiten werden fremd vergeben!
Normalerweise bin ich laut Arbeitsplatzbeschreibung 40% im Büro und 60% draußen!
Manchmal steige ich zu kontrolle auch ein!
Ist nne sehr interressanter Beruf und wenn man es genau nimmt, mache ich aus Scheiße Geld!
Ich werde von den Abwassergebühren bezahlt!
Morgen Manuell,
heute ist aber wenigstens Bergfest!
ach du bist der grund, warum die abwassergeb. so schweineteuer sind! :eek:
Abzocker!!! :p
also bist du auch ein beamter?
ach du bist der grund, warum die abwassergeb. so schweineteuer sind! :eek:
Abzocker!!! :p
also bist du auch ein beamter?
Die Abwassergebühr ist abhängig von der gesammten Unterhaltung, Instandsetzung der Kanalisationsanlage, sowie die Bewirtschaftung von Sonderbauwerken(Pumpwerken, Regenbecken usw) und Reinigung des Abwassers(Der größte Kostenfactor, liegt hier in Gladbeck bei ca.8Mio im Jahr)!
Gladbeck hat mit die geringsten Abwassergebühren in NRW!
Was damit zu erklären ist, dass ich nur einen Hungerlohn bekomme!
Abzocker bin ich also nicht!:p
Beamter bin ich nicht,
ich bin nur ein einfacher städischer Beschäftigter!
Hmm, ob ich als Essener meine Abwässer nach Gladbeck umleiten kann...? Wenn die Gebühren dort niedriger sind, wäre das doch 'ne Idee, oder!?
Dann arbeitest Du also auch in einem Unternehmen, in dem praktisch jeder Einwohner Deutschlands Kunde ist - das ist ja zumindest extrem krisensicher.
Die Abwassergebühr ist abhängig von der gesammten Unterhaltung, Instandsetzung der Kanalisationsanlage, sowie die Bewirtschaftung von Sonderbauwerken(Pumpwerken, Regenbecken usw) und Reinigung des Abwassers(Der größte Kostenfactor, liegt hier in Gladbeck bei ca.8Mio im Jahr)!
Gladbeck hat mit die geringsten Abwassergebühren in NRW!
Was damit zu erklären ist, dass ich nur einen Hungerlohn bekomme!
Abzocker bin ich also nicht!:p
Beamter bin ich nicht,
ich bin nur ein einfacher städischer Beschäftigter!
meine Güte bist du ausführlich ich dachte alle Stadtarbeiter sind Beamte-ups!
Ich weiß nur, dass die Abwassergeb. meist über den doppelten Preis vom Wasser liegen. Da würd ich doch lieber das regenwasser sammeln, filtern und damit das Haus versorgen...und wenn man es nich anmeldet, zahlt man auch kein Abwasser dafür
Hmm, ob ich als Essener meine Abwässer nach Gladbeck umleiten kann...? Wenn die Gebühren dort niedriger sind, wäre das doch 'ne Idee, oder!?
Dann arbeitest Du also auch in einem Unternehmen, in dem praktisch jeder Einwohner Deutschlands Kunde ist - das ist ja zumindest extrem krisensicher.
Das wird etwas schwierig werden, die Abwässer von Essen nach Gladbeck zu leiten!
Vor allem nutzt du ja weiterhin die Essener Kanalisation, und damit gehen die Gebühren weiterhin nach Essen!
Habe aber Bereiche wo der Kanal von Essen nach Gladbeck übergeht!
Nur da leiten wir von Gladbeck in die Essener Kanalisation!
Sowie Bereiche mit Gelsenkirchen und Bottrop!
Aber bitte ziehe wegen der günstigeren Gebühren nicht nach Gladbeck, lohnt sich nicht wirklich!
Kriesensicher ist mein Beruf mit Sicherheit!
Da ich schon länger bei dem Haufen bin, bin ich unkündbar!
Ich weiß nur, dass die Abwassergeb. meist über den doppelten Preis vom Wasser liegen. Da würd ich doch lieber das regenwasser sammeln, filtern und damit das Haus versorgen...und wenn man es nich anmeldet, zahlt man auch kein Abwasser dafür
hey manuel,
war leider nich online...wie is ausgegangen?
Mach da aber bloss keinen von den Regierigen drauf aufmerksam - das würde nur damit enden, dass die den Wasserpreis verdoppeln
Du hast 2:0 gewonnen - da haben sich meine Jungs ja ganz ordentlich verteidigt.
Das wird etwas schwierig werden, die Abwässer von Essen nach Gladbeck zu leiten!
Vor allem nutzt du ja weiterhin die Essener Kanalisation, und damit gehen die Gebühren weiterhin nach Essen!
Habe aber Bereiche wo der Kanal von Essen nach Gladbeck übergeht!
Nur da leiten wir von Gladbeck in die Essener Kanalisation!
Sowie Bereiche mit Gelsenkirchen und Bottrop!
Aber bitte ziehe wegen der günstigeren Gebühren nicht nach Gladbeck, lohnt sich nicht wirklich!
Kriesensicher ist mein Beruf mit Sicherheit!
Da ich schon länger bei dem Haufen bin, bin ich unkündbar!
Unkündbar hört sich gut an - vor allem, da Du ja immer sagen kannst, dass Du mit Scheiße Geld verdienst, ist mit Geld ja kaum zu bezahlen
Gut das Du es selbst sagst, das Ruhrgebiet ist ja 'ne schöne Gegend, aber Gladbeck wäre jetzt nicht so meine allererste Wahl
Da gibt es auch ne Lösung für!
Klar kann man das Regenwasser sammeln und nutzen!
Gibt da einige Möglichkeiten!
Vor allem spart man damit die Regenwasserabgabe für versiegelte Flächen wenn man das anmeldet wird das sogar staatlich gefördert!
So so, alle städtischen Mitarbeiter sind also Beamte!
Ne, das Beamtentum wird doch in den Verwaltungen sogar gekürzt!
Hier im Amt gibt es nurnoch 1 Beamten von 72 Beschäftigten!
Morgen ihr zwei,
klar habe ich die Simu angenommen!
Hatte mir nur gerade was zu essen gemacht!
die chancenmehrheit liegt bei dir, aber im elfmeterschiessen hatte ich dich dan
darf ich vorstellen, mein 2.Liga Team, mit dem es diese saison in die 1.Liga gehn soll
Kommentar