na noch wer da
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin und ab zu Frühschicht!!Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen !Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Mittwochmorgen
Naja, zwei scheinen ja wieder weg zu sein, aber chris ist doch noch da!
Ich werde wie immer erstmal meinen Kaffee trinken, und dann schauen wir mal weiter, was der Tag bringt!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen1, 2, 3, einen guten Morgen ihr drei!
Naja, zwei scheinen ja wieder weg zu sein, aber chris ist doch noch da!
Ich werde wie immer erstmal meinen Kaffee trinken, und dann schauen wir mal weiter, was der Tag bringt!
bei uns is tote hose, dann bin ich halt mal wieder bei euch
hast aber nen schönen und vielseitigen job! bist du denn eher der aufseher der ganzen arbeiten oder musst du dich auch dreckig machen?
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenmoin alfreeeeeed!
bei uns is tote hose, dann bin ich halt mal wieder bei euch
hast aber nen schönen und vielseitigen job! bist du denn eher der aufseher der ganzen arbeiten oder musst du dich auch dreckig machen?
Morgen Michael,
ich mache eigentlich alles!
Bin der Vorgesetzte und habe 6 Mitarbeiter mit 3 Spül- und Saugwagen!
Die restlichen Arbeiten werden fremd vergeben!
Normalerweise bin ich laut Arbeitsplatzbeschreibung 40% im Büro und 60% draußen!
Manchmal steige ich zu kontrolle auch ein!
Ist nne sehr interressanter Beruf und wenn man es genau nimmt, mache ich aus Scheiße Geld!
Ich werde von den Abwassergebühren bezahlt!
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMorgen Alfred, morgen Chris!
Ist immer noch nicht Freitag!?
heute ist aber wenigstens Bergfest!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo ich habe die ersten Kaffee runterbekommen!
Morgen Michael,
ich mache eigentlich alles!
Bin der Vorgesetzte und habe 6 Mitarbeiter mit 3 Spül- und Saugwagen!
Die restlichen Arbeiten werden fremd vergeben!
Normalerweise bin ich laut Arbeitsplatzbeschreibung 40% im Büro und 60% draußen!
Manchmal steige ich zu kontrolle auch ein!
Ist nne sehr interressanter Beruf und wenn man es genau nimmt, mache ich aus Scheiße Geld!
Ich werde von den Abwassergebühren bezahlt!
Morgen Manuell,
heute ist aber wenigstens Bergfest!
Abzocker!!! :p
also bist du auch ein beamter?
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenach du bist der grund, warum die abwassergeb. so schweineteuer sind! :eek:
Abzocker!!! :p
also bist du auch ein beamter?
Gladbeck hat mit die geringsten Abwassergebühren in NRW!
Was damit zu erklären ist, dass ich nur einen Hungerlohn bekomme!
Abzocker bin ich also nicht!:p
Beamter bin ich nicht,
ich bin nur ein einfacher städischer Beschäftigter!Zuletzt geändert von Hupsi; 06.10.2010, 08:51.
Kommentar
-
-
Hmm, ob ich als Essener meine Abwässer nach Gladbeck umleiten kann...? Wenn die Gebühren dort niedriger sind, wäre das doch 'ne Idee, oder!?
Dann arbeitest Du also auch in einem Unternehmen, in dem praktisch jeder Einwohner Deutschlands Kunde ist - das ist ja zumindest extrem krisensicher.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDie Abwassergebühr ist abhängig von der gesammten Unterhaltung, Instandsetzung der Kanalisationsanlage, sowie die Bewirtschaftung von Sonderbauwerken(Pumpwerken, Regenbecken usw) und Reinigung des Abwassers(Der größte Kostenfactor, liegt hier in Gladbeck bei ca.8Mio im Jahr)!
Gladbeck hat mit die geringsten Abwassergebühren in NRW!
Was damit zu erklären ist, dass ich nur einen Hungerlohn bekomme!
Abzocker bin ich also nicht!:p
Beamter bin ich nicht,
ich bin nur ein einfacher städischer Beschäftigter!
Ich weiß nur, dass die Abwassergeb. meist über den doppelten Preis vom Wasser liegen. Da würd ich doch lieber das regenwasser sammeln, filtern und damit das Haus versorgen...und wenn man es nich anmeldet, zahlt man auch kein Abwasser dafür
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHi Michael,
danke für's Spiel - bin ich ja mal wieder mit einem blauen Auge davongekommen.
war leider nich online...wie is ausgegangen?
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHmm, ob ich als Essener meine Abwässer nach Gladbeck umleiten kann...? Wenn die Gebühren dort niedriger sind, wäre das doch 'ne Idee, oder!?
Dann arbeitest Du also auch in einem Unternehmen, in dem praktisch jeder Einwohner Deutschlands Kunde ist - das ist ja zumindest extrem krisensicher.
Vor allem nutzt du ja weiterhin die Essener Kanalisation, und damit gehen die Gebühren weiterhin nach Essen!
Habe aber Bereiche wo der Kanal von Essen nach Gladbeck übergeht!
Nur da leiten wir von Gladbeck in die Essener Kanalisation!
Sowie Bereiche mit Gelsenkirchen und Bottrop!
Aber bitte ziehe wegen der günstigeren Gebühren nicht nach Gladbeck, lohnt sich nicht wirklich!
Kriesensicher ist mein Beruf mit Sicherheit!
Da ich schon länger bei dem Haufen bin, bin ich unkündbar!
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenmeine Güte bist du ausführlich ich dachte alle Stadtarbeiter sind Beamte-ups!
Ich weiß nur, dass die Abwassergeb. meist über den doppelten Preis vom Wasser liegen. Da würd ich doch lieber das regenwasser sammeln, filtern und damit das Haus versorgen...und wenn man es nich anmeldet, zahlt man auch kein Abwasser dafür
hey manuel,
war leider nich online...wie is ausgegangen?
Du hast 2:0 gewonnen - da haben sich meine Jungs ja ganz ordentlich verteidigt.
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen nocheinmal ihr 3
Hab grad gefrühstückt
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas wird etwas schwierig werden, die Abwässer von Essen nach Gladbeck zu leiten!
Vor allem nutzt du ja weiterhin die Essener Kanalisation, und damit gehen die Gebühren weiterhin nach Essen!
Habe aber Bereiche wo der Kanal von Essen nach Gladbeck übergeht!
Nur da leiten wir von Gladbeck in die Essener Kanalisation!
Sowie Bereiche mit Gelsenkirchen und Bottrop!
Aber bitte ziehe wegen der günstigeren Gebühren nicht nach Gladbeck, lohnt sich nicht wirklich!
Kriesensicher ist mein Beruf mit Sicherheit!
Da ich schon länger bei dem Haufen bin, bin ich unkündbar!
Gut das Du es selbst sagst, das Ruhrgebiet ist ja 'ne schöne Gegend, aber Gladbeck wäre jetzt nicht so meine allererste Wahl
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMach da aber bloss keinen von den Regierigen drauf aufmerksam - das würde nur damit enden, dass die den Wasserpreis verdoppeln
Du hast 2:0 gewonnen - da haben sich meine Jungs ja ganz ordentlich verteidigt.
Hat's geschmeckt?
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenmeine Güte bist du ausführlich ich dachte alle Stadtarbeiter sind Beamte-ups!
Klar kann man das Regenwasser sammeln und nutzen!
Gibt da einige Möglichkeiten!
Vor allem spart man damit die Regenwasserabgabe für versiegelte Flächen wenn man das anmeldet wird das sogar staatlich gefördert!
So so, alle städtischen Mitarbeiter sind also Beamte!
Ne, das Beamtentum wird doch in den Verwaltungen sogar gekürzt!
Hier im Amt gibt es nurnoch 1 Beamten von 72 Beschäftigten!
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen nocheinmal ihr 3
Hab grad gefrühstückt
Aber erst wenn der Kaffeekonsum gedeckt ist!
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHat's geschmeckt?
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch muß noch was essen!
Aber erst wenn der Kaffeekonsum gedeckt ist!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenoch...das probieren wir doch gleich nochmal, wenn du lust hast
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenStablies Ergebnis könnte man sagen Lad' Dich auch mal ein, normalerweise spielen meine Jungs vor heimischem Publikum grottenschlecht.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenmoinZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmorgen alfred
nimm mal simu an
klar habe ich die Simu angenommen!
Hatte mir nur gerade was zu essen gemacht!
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenhatte ne neue aufstellung...die tat dir wohl besser so schlecht warste nich
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo, alle wieder weg?
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenStimmt - bleibt ordentlich
Nee, nur mal wieder von meinen Jungs abgelenkt
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenmoinZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmorgen alfred
nimm mal simu an
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen ihr zwei,
klar habe ich die Simu angenommen!
Hatte mir nur gerade was zu essen gemacht!
darf ich vorstellen, mein 2.Liga Team, mit dem es diese saison in die 1.Liga gehn soll
Kommentar
-
Kommentar