Zitat von schalker83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa klar sind noch ein paar Spiele.. aber es sieht ja nicht schlecht aus bei dir..
So Leute ich geh jetzt schlafen um 6:30 Uhr klingelt der Wecker
Ich wünsch euch was.. bis morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Lukas
Nabend Kai obwohl ich schon seit ner Stunde an bin
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Kai obwohl ich schon seit ner Stunde an bin
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa klar sind noch ein paar Spiele.. aber es sieht ja nicht schlecht aus bei dir..
So Leute ich geh jetzt schlafen um 6:30 Uhr klingelt der Wecker
Ich wünsch euch was.. bis morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenokay,ich gehe auch mal schlafen jungs,bis morgen,machts gut
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenokay,ich gehe auch mal schlafen jungs,bis morgen,machts gut
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..weil du ihn so blöd trainiert hast..außerdem sind 25 pkt für eine saison garnicht so schlecht..mit 26 jahren ist er dann bei ca. 450..
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenna mal schauen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu kannst ja nicht erwarten das er ruckzuck steigt..sonst hätten die meisten ja alle 990er in der startelf oder so..er steigt aber defintiv schneller als bei dir..wie lief es eigentlich bei dir in der liga heute??
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenschaut mal bitte hier nach.http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=239780
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigen1:1 bin platz 13 jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenzumindest kein abstieg..an deiner as mußt du künftig was machen..
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenhast doch gesagt das die etzt gut ist
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..um nicht abzusteigen..aber du willst ja nicht auf dauer in dieser liga rumeiern..willst ja auch mal wieder aufsteigen,oder nicht??
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenund wie soll ich da spielen???
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSo wieder da, mit nem Käffchen in der Hand...
Muß bald loslegen, mein Vorschichtkollege hat seine Arbeit nicht geschafft
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSo wieder da, mit nem Käffchen in der Hand...
Muß bald loslegen, mein Vorschichtkollege hat seine Arbeit nicht geschafft
Kommentar
-
-
-
Kommentar