Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn es mal ein tag oder 2-3 am stück sind ist es nicht wild..aber wenn es schon ne gute woche ist dann fragt man sich mal langsam was da los ist..und dann schick ich schonmal ne pn raus..in der hoffnung das ne antwort kommt..
und muß auch noch de 2te mannschaft teilweisse vertretten das ist die 1 kreisliga
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu bist so unscheinbar das es keinem auffällt..außerdem war ich da wahrscheinlich noch nicht im vorstand ..
ne war ein paar tage vor der inaktive diskusion
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenbin beim kegeln da spiele ich in der 2 landesklasse.
und muß auch noch de 2te mannschaft teilweisse vertretten das ist die 1 kreisliga
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendie hab ich auch immer mit kumpels:p
wer verträgt am meisten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann würd ich mal anderen fusel trinken wenn du den nicht verträgst
vertrage es ja schon aber die kombinationen sind immer schlimm deutsch,russich/"österreichisch" und wat sich da noch so immer anbietet
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenne war ein paar tage vor der inaktive diskusion
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich kegel nur um zu essen und alkohol trinken zu können
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich kegel nur um zu essen und alkohol trinken zu können
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenund wiso verlirst du da immer lmw:p:eek:
naja bin in letzterzeit ja immer schon im "mittelfeld" da gibts mitlerweile zu viele andere die schwächeln wodurch ich nich mehr der verlierer bin
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenvertrage es ja schon aber die kombinationen sind immer schlimm deutsch,russich/"österreichisch" und wat sich da noch so immer anbietet
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigeninaktive diskusion oO was da den schon wieder :ugly: ich wette da gings auch um mich
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht??dabei fand ich den nicht so dolle
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay kai..bis später..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneuren partnertausch untereinander könnt ihr für euch behalten ..dann trink vorher viel wasser und milch..das soll helfen..
ich trink jeden tag 1lieter milch
aber wasser nehm ich nur zum waschen
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenkegeln das macht schon richtig spassZitat von Torle! Beitrag anzeigenso ists richtig
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigeninaktive diskusion oO was da den schon wieder :ugly: ich wette da gings auch um mich
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, na dann is ja gut
Ich bin wieder da
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich trink jeden tag 1lieter milch
aber wasser nehm ich nur zum waschen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes gibt auch tabletten die den katereffekt eindämmen sollen..
ja aber ob die helfen is ne andere frage
und außerdem nehm ich keine tabletten für irgendwas:eek:
und den lohn der harten arbeit am nächsten tag muss man genießen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenja aber ob die helfen is ne andere frage
und außerdem nehm ich keine tabletten für irgendwas:eek:
und den lohn der harten arbeit am nächsten tag muss man genießen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjupp..seh dich sogar
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt..und es wird noch besser wenn du eine frau an deiner seite hast
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa, cool, haste deine Brille ma wieder auf :p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt..und es wird noch besser wenn du eine frau an deiner seite hast
dann kommt es aber nich mehr so oft vor bzw. in diesem ausmaß
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenund ich dachte, es geht nur mir so
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..wenn die atmosphäre okay ist..dann kann man schon ne menge spaß haben..aber als sport würd ich das nicht gern machen wollen..da darf man ja nicht soviel fusel trinken..
http://www.youtube.com/watch?v=MEAAXmAzSZk
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendann kommt es aber nich mehr so oft vor bzw. in diesem ausmaß
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfür dich brauch ich keine..dich rieche ich
Kommentar
Kommentar