B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bist ja auch schon altZitat von zworn Beitrag anzeigendanke!
also war es doch 34
kann mir manches halt nich merken:p
Kommentar
-
-
jo klar....war ja auch nur damals,ist ja auch wieder 8 monate her...musste aber erst wieder die lust finden von vorne zu beginnenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaha..hört sich ja schon ziemlich heftig an..naja..aber nun hast du dauerhaft inet??
Kommentar
-
-
wie groß war denn dein stadion??Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenjo klar....war ja auch nur damals,ist ja auch wieder 8 monate her...musste aber erst wieder die lust finden von vorne zu beginnen
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenkann man jetzt nür noch auf max 2 spieler bieten?
soweit ich weiß dürfte es keine begrenzung geben
Kommentar
-
-
weiß ich nicht mehr ganu genau aber so 52.000+Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie groß war denn dein stadion??
Kommentar
-
-
glaub nicht..das wär mir neu und wurde auch nicht angekündigt..Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenkann man jetzt nür noch auf max 2 spieler bieten?
Kommentar
-
-
dann hätte ich doch nicht von vorne angefangen..dann hätte ich mir billige spieler gekauft um erstmal 11 stk auf dem platz zu bekommen..um wieder geld einzunehmen..und dann hätte man nach und nach sich wieder vernünftig verstärken können..Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenweiß ich nicht mehr ganu genau aber so 52.000+
Kommentar
-
-
naja..du bist ja auch schon in der 20.saison oder so..wovon du 6 monate in der OL verbracht hastZitat von Mordulan Beitrag anzeigenübermorgen hab ich 52.550 Plätze
viel für nen Drittligisten
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenübermorgen hab ich 52.550 Plätze
viel für nen Drittligisten
hab ich seit vorgestern
Kommentar
-
-
schwimm aber nicht soweit rausZitat von roman1980 Beitrag anzeigenso bin wieder da geh aber noch mal schnell bade
Kommentar
-
-
Hoffe, dass ich deine Adresse nicht rausbekomme:eek::pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..du bist ja auch schon in der 20.saison oder so..wovon du 6 monate in der OL verbracht hast

schön für dich Blanken-SvenZitat von zworn Beitrag anzeigenhab ich seit vorgestern
:p
Kommentar
-
-
wie jetzt schon wieder hai alarm:eek:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschwimm aber nicht soweit raus
Kommentar
-
-
du weißt doch..gewalt ist keine lösung :pZitat von Mordulan Beitrag anzeigenHoffe, dass ich deine Adresse nicht rausbekomme:eek::p
schön für dich Blanken-Sven
:p
Kommentar
-
-
Aber wenn ich so weiter Spiele dann jaZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmußt du ja nicht
..
Schreib' ma ne soviel, ich komm' überhaubt ne hinterher
Kommentar
-
-
ne..das wär ja noch harmlos..toni ist nicht hier..das heißt..er könnte überall seinZitat von roman1980 Beitrag anzeigenwie jetzt schon wieder hai alarm:eek:
Kommentar
-
-
das kann man ändern indem man schwächere spieler aufstelltZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber wenn ich so weiter Spiele dann ja
Schreib' ma ne soviel, ich komm' überhaubt ne hinterher
..
wieso soviel??ich schreib doch garnicht soviel..
Kommentar
-
-
Ich meinte ja auch Brief und E-Mail TerrorZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu weißt doch..gewalt ist keine lösung :p
aber deine Idee ist auch nicht schlecht
Kommentar
-
-
das ist ein guter planZitat von roman1980 Beitrag anzeigendann hetz ich de schlumpfine ihn aufm hals
Kommentar
-
-
ohje..du willst ja nur meinen körper :pZitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch meinte ja auch Brief und E-Mail Terror
aber deine Idee ist auch nicht schlecht
Kommentar
-
-
Wieso steckst du mich immer mit Toni in eine Schublade, ich will nur meine RuheZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohje..du willst ja nur meinen körper :p
und Geld
Kommentar
-

..manchmal

Kommentar