Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit charly
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna Patrick wird dir jetzt schon einiges "bewusst"
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu hast aber auch immer tolle wortspiele drauf ..nee..leider nicht..ist der link kaputt??bei mir öffnet sich da nix:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwelchen Link meinst du? schick mal per PN
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenden du mir gestern geschickt hast von bewußt.tv
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenprobiers mal so bewusst.tv .... du cleveres Kerlchen
Kommentar
-
-
Mitglied des Monats
Ich habe grad eine neuerung eingeführt..ab diesen monat gibt es ein "Mitglied des Monats" ..der gewinner wird auch auf seite 1 unter ehrungen aufgeführt..dieser preis geht an die person aus dem clan die durch aktivität,fair play und hilfsbereitschaft im und außerhalb des clans den vorstandsmitgliedern auffällt..es werden dann 3 zur wahl gestellt und alle BFC-Mitglieder haben so die möglichkeit ihren favoriten anonym per pn zu wählen..
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend ihr Schlümpfe :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend tino ..alles klar bei dir??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenIch habe grad eine neuerung eingeführt..ab diesen monat gibt es ein "Mitglied des Monats" ..der gewinner wird auch auf seite 1 unter ehrungen aufgeführt..dieser preis geht an die person aus dem clan die durch aktivität,fair play und hilfsbereitschaft im und außerhalb des clans den vorstandsmitgliedern auffällt..es werden dann 3 zur wahl gestellt und alle BFC-Mitglieder haben so die möglichkeit ihren favoriten anonym per pn zu wählen..
finde ich ne gute Idee
dann darf ich der Erste seion,da ich ab heute ja ein richtiges Mitglied bin :psigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenIch habe grad eine neuerung eingeführt..ab diesen monat gibt es ein "Mitglied des Monats" ..der gewinner wird auch auf seite 1 unter ehrungen aufgeführt..dieser preis geht an die person aus dem clan die durch aktivität,fair play und hilfsbereitschaft im und außerhalb des clans den vorstandsmitgliedern auffällt..es werden dann 3 zur wahl gestellt und alle BFC-Mitglieder haben so die möglichkeit ihren favoriten anonym per pn zu wählen..
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenjo bei mir ist alles klar und bei dir hoffe ich doch auch kann mir heute oder morgen schon meinen 2ten spieler kaufen heute 300.000 im Fs bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhm da mich Aktivität und Hilfbereitschaft auszeichnet, denke ich mal das ich den Preis schon erhalten werde
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja klar..ist alles okay..und schon welche gefunden für das turnier??denn meins ist bald zu ende und ich würde es dann gerne auch bald starten..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenfinde ich ne gute Idee
dann darf ich der Erste seion,da ich ab heute ja ein richtiges Mitglied bin :p
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend ihr Schlümpfe :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen3 hab ichg gefunden wan würdest du den das tuneir starten?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensoso..dann haben wir wohl unseren ertsen gewinner ..ich bin mir nur nicht so ganz schlüssig..entweder mach ich es rückwirkend..am ende des monats bekommt einer die auszeichnung für den oktober..oder er bekommt sie für den november..wobei ich denke das rückwirkend wohl besser ist,oder??
rückwirkend
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenAloha
Was geht ab?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..aber seit wann bist du denn bei uns mitglied??
Ich weiß ich bin gemein
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenab dem 13.10..hab aber noch 1-2 tage puffer..daher könnte ich es wohl noch bis zum 15.hinausziehen..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSehr gute Idee
Hallo Tino
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenmist schade wird dan wohl nicht aber danke für den versuch ich habs vermasselt hab amn 13.10 schon ein tunier das anfängt Trodzem Danke
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo andreas..nix besonderes..alles beim alten..mehr oder weniger..heute abend wird unsere memberlist aktualisiert und somit werden uns dann auch einige verlassen..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann machen wir es eine woche später..wann endet denn dein turnier??sigpic
Kommentar
-
Kommentar