Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht??willst du uns verlassen??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennatürlich simu..als ingame-turnier es durchzuziehen ist sehr schwierig..da es so gut wie unmöglich ist alle mannschaften zu festen terminen unter einem hut zu bekommen..
Naja, haubtsache es geht um Spaß
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwir haben ungefähr 16-18 partien in der ersten runde..daher werden auch 16-18 mannschaften rausfliegen in der ersten runde..somit gibt es keinen der als erstes rausfliegt..und die as kommt noch bei dir..keine angst..wir sind ja auch schon länger dabei..
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNe aber ich hab doch die Clan-Liga eingeführt und das ClanBattle im Namen des BFC gemacht:eek::p
werde sowieso noch mit den anderen aus dem vorstand besprechen wer eine tafel verdient hat..
denn es steht mir nicht zu dies allein zu entscheiden..
ich denke das es aber südlichter und matze verdient haben..deshalb haben sie ihren platz schon sicher..und torsten hat ja auch schon eine meisterschaft erreicht..
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, OKAY.
Naja, haubtsache es geht um SpaßZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, ich werd's ja seh'n wie's läuft
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..die clanliga kann man dir anrechnen..aber die clanbattle war ja für die allgemeinheit..
werde sowieso noch mit den anderen aus dem vorstand besprechen wer eine tafel verdient hat..
denn es steht mir nicht zu dies allein zu entscheiden..
ich denke das es aber südlichter und matze verdient haben..deshalb haben sie ihren platz schon sicher..und torsten hat ja auch schon eine meisterschaft erreicht..
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendas stimmt, cool ich hab ja die Clan-Liga erfunden:eek: ach ne das war Toshi
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna siehste..wieder nix erreicht ..vllt kann man dich ja als awardgewinner einbinden:p
Kommentar
-
Hallo zusammen
bin vom "Votzenspangler" zurück...
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna siehste..wieder nix erreicht ..vllt kann man dich ja als awardgewinner einbinden:p
am besten gefällt mir der #4 :eek:
.
.
.
.
.
.
Ne im Ernst schaut ganz gut aus...
allerdings gefallen mir die Aufmachung der Namen(Südlichter, hotlance...) nicht so.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenoch leck mich:p hast mir wieder den Tag versaut
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo zusammen
bin vom "Votzenspangler" zurück...
Hast ganz gut gemacht auf Seite 1 ...
am besten gefällt mir der #4 :eek:
.
.
.
.
.
.
Ne im Ernst schaut ganz gut aus...
allerdings gefallen mir die Aufmachung der Namen(Südlichter, hotlance...) nicht so.
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigengenauso wie Toni
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenEhrungen für Ehemalige und noch aktive Mitglieder denen der B.F.C. viel zu verdanken hat
Die Fritz-Walter-Medaille ist für Personen , die wirklich was spezielles und besonderes für den B.F.C. geleistet haben
Der Goldene Ball ist für Personen , die durch eine besondere Idee oder Engagement dem B.F.C. behilflich waren
Diese Skulptur ist für ausscheidende Mitglieder , die den B.F.C. in allen Bereichen des F-Cups positiv repräsentiert haben
Diese Trophäe ist für Mitglieder , die Meisterschaften und andere wichtige Turniere für und im Namen des B.F.C. gewinnen konnten
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhmm patrick... da sollte man dann dem jürgen vielleicht auch mal nen platz widmen!
da fehlen noch ein paar mehr..
nur ich muß mir ja nicht die ganze arbeit schon mit dem eintragen machen wenn es keinem gefällt..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas würdest du denn daran ändern??in der schriftart bin ich da leider begrenzt..und in der farbe leider auch
Na hab da erst ein/zweimal draufschaun müssen. Mein erster Eindruck war, dass die Bilder der Medaillen/Pokale doch ziemlich im Hintergrund (Größe)stehen, im Gegensatz zu den Teams die durch die Marmorumrahmung noch mehr im Vordergrund treten.
Nur meine MeinungZuletzt geändert von mister.r; 04.10.2010, 15:02.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas würdest du denn daran ändern??in der schriftart bin ich da leider begrenzt..und in der farbe leider auch
sigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender rasende frank hat uns grad mit seinem TSV Streuner erstmal verlassen..ein altes mitglied des BFC..schade..wieder ein urgestein weniger
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSorry hat mich zuerst etwas verwirrt...(na weisst ja das Alter)
Na hab da erst ein/zweimal draufschaun müssen. Mein erster Eindruck war, dass die Bilder der Medaillen/Pokale doch ziemlich im Hintergrund (Größe)stehen, im Gegensatz zu den Teams die durch die Marmorumrahmung noch mehr im Fordergrund treten.
Nur meine Meinung
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen^^Kannst du die Bilder der Medaille/Pokale vllt in so Marmorrahmen setzen???
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendafür hab ich ja extra die beschreibung dazwischen gesetzt..aber ich bekomm leider die bilder nicht größer bzw die banner nicht kleiner..das kann bestimmt so ein genie..aber ich bin da mit meinen mitteln begrenzt..denn es sollte was sein was ich schnell selber ändern kann..damit wir nicht wieder so ein durcheinander auf seite 1 haben wie zuletzt..
Ne es passt schon so war halt nur mein erster Eindruck
und du wolltest es ja wissen.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen^^DU BIST DOCH GARGAMEL :eek::p
Ne es passt schon so war halt nur mein erster Eindruck
und du wolltest es ja wissen.
ich werd mich mal informieren was man da noch machen kann..
Kommentar
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=234178
Die Hall of Fame ist wieder aktuell, aber apropo
ich hätte irgendwie wieder Lust auf ein Battle
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=234178
Die Hall of Fame ist wieder aktuell, aber apropo
ich hätte irgendwie wieder Lust auf ein Battle
Kommentar
Kommentar