Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mordulan Beitrag anzeigen
    gibbet doch nicht 1:0 für den bvb
    2:0

    :d:d:d:d

    Kommentar


      Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
      so bin jetzt weg.....hab morgen wiedermal Frühschicht (4 Uhr aufstehen)
      alles klar toni..schönen abend noch..bis denne

      Kommentar


        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
        dann sauf was das zeug hält und halte dich von beziehungen fern

        ich geb mein bestes

        Kommentar


          Zitat von zworn Beitrag anzeigen
          2:0

          :d:d:d:d
          Was macht Butt da:eek: kann man ja gleich ne Laterne hinstellen
          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
          * Casio Kids ~ Fot I Hose


          Kommentar


            Zitat von zworn Beitrag anzeigen
            ich geb mein bestes
            das hoff ich doch

            Kommentar


              Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
              Was macht Butt da:eek: kann man ja gleich ne Laterne hinstellen
              ja ja so ist das wenn man meint man braucht sich keine neuen spieler kaufen.

              Kommentar


                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                wirst du langsam alt??
                Wieso?
                Wer geht in dem alter noch auf ein Konzert und fährt dafür 120km?:eek:
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                  Wieso?
                  Wer geht in dem alter noch auf ein Konzert und fährt dafür 120km?:eek:
                  du..aber danach brauchst du auch erstmal 2 tage ruhe

                  Kommentar


                    Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                    wirst du langsam alt??
                    Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                    du..aber danach brauchst du auch erstmal 2 tage ruhe
                    Naja, ob der Dordmunder Herbst so viel ruhiger ist?
                    Naja, auf jeden Fall stessig ist es!
                    Und heute in Dorsten war auch nicht nur ruhig!
                    sigpic

                    Kommentar


                      1 Elite Kickers Groß Liedern (Elo-Rang: 810) 19 15 2 2 65 : 9 56 47
                      2 Sturm Bad Münder (Elo-Rang: 1199) 19 13 2 4 42 : 19 23 41
                      3 1.FC RedStorm (Elo-Rang: 1578) 19 12 4 3 41 : 9 32 40
                      4 Super Gifhorner (Elo-Rang: 1606) 19 12 4 3 41 : 19 22 40
                      5 DJK Novesia Neuss (Elo-Rang: 2217) 19 10 3 6 39 : 19 20 33


                      ich glaube es sieht sehr gut für mich aus.

                      Kommentar


                        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                        Naja, ob der Dordmunder Herbst so viel ruhiger ist?
                        Naja, auf jeden Fall stessig ist es!
                        Und heute in Dorsten war auch nicht nur ruhig!
                        ist ja auch nur ein gag..find ich gut das du soviel unternimmst..da setzt wenigstens kein rost an

                        Kommentar


                          Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
                          1 Elite Kickers Groß Liedern (Elo-Rang: 810) 19 15 2 2 65 : 9 56 47
                          2 Sturm Bad Münder (Elo-Rang: 1199) 19 13 2 4 42 : 19 23 41
                          3 1.FC RedStorm (Elo-Rang: 1578) 19 12 4 3 41 : 9 32 40
                          4 Super Gifhorner (Elo-Rang: 1606) 19 12 4 3 41 : 19 22 40
                          5 DJK Novesia Neuss (Elo-Rang: 2217) 19 10 3 6 39 : 19 20 33


                          ich glaube es sieht sehr gut für mich aus.
                          sieht zumindest nicht schlecht aus

                          Kommentar


                            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                            Naja, ob der Dordmunder Herbst so viel ruhiger ist?
                            Naja, auf jeden Fall stessig ist es!
                            Und heute in Dorsten war auch nicht nur ruhig!


                            ws hast du denn mit Dorsten zu tun? :eek: Dorsten war 34jahre meine heimat

                            Kommentar


                              Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
                              1
                              ich glaube es sieht sehr gut für mich aus.
                              Jow, das schaut gut aus!
                              Als vierter bist ganz gut, mit drang nach oben

                              Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                              ist ja auch nur ein gag..find ich gut das du soviel unternimmst..da setzt wenigstens kein rost an
                              Das setze ich ganz bestimmt nicht!
                              Zu hause sitzen kann ich wenn ich alt bin!

                              Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
                              ws hast du denn mit Dorsten zu tun? :eek: Dorsten war 34jahre meine heimat
                              Möbelhaus in Wulfen, gehört doch auch zu Dorsten!
                              Ist ja alles eine Ecke!
                              Müssen nen neuen Tisch haben!
                              Nachdem wir den Wohnzimmertisch mit vier Monaten Verspätung bekommen haben geht er jetzt wieder zurück!:eek::eek:
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                Jow, das schaut gut aus!
                                Als vierter bist ganz gut, mit drang nach oben


                                Das setze ich ganz bestimmt nicht!
                                Zu hause sitzen kann ich wenn ich alt bin!


                                Möbelhaus in Wulfen, gehört doch auch zu Dorsten!
                                Ist ja alles eine Ecke!
                                Müssen nen neuen Tisch haben!
                                Nachdem wir den Wohnzimmertisch mit vier Monaten Verspätung bekommen haben geht er jetzt wieder zurück!:eek::eek:
                                an wulfen fahr ich immer vorbei bzw durch wenn ich zur A43 muß..

                                Kommentar


                                  Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                  an wulfen fahr ich immer vorbei bzw durch wenn ich zur A43 muß..
                                  Genau über die 43 bin ich gekommen!
                                  Die liegt keine 5 min von mir weg!
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Möbelhaus in Wulfen, gehört doch auch zu Dorsten!
                                    Ist ja alles eine Ecke!
                                    Müssen nen neuen Tisch haben!
                                    Nachdem wir den Wohnzimmertisch mit vier Monaten Verspätung bekommen haben geht er jetzt wieder zurück!:eek::eek:[/quote]


                                    ich wußte ja nicht das ihr Wulfen kennt, aber dort habe ich gewohnt.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
                                      Möbelhaus in Wulfen, gehört doch auch zu Dorsten!
                                      Ist ja alles eine Ecke!
                                      Müssen nen neuen Tisch haben!
                                      Nachdem wir den Wohnzimmertisch mit vier Monaten Verspätung bekommen haben geht er jetzt wieder zurück!:eek::eek:

                                      ich wußte ja nicht das ihr Wulfen kennt, aber dort habe ich gewohnt.[/quote]

                                      Na mal ganz ehrlich kenn ich in Wulfen nur das Möbelhaus!
                                      Wohne ja erst seit Februar in Herten!
                                      Vorher, d.H. 42Jahre habe ich in Bochum gewohnt, da bin ich kaum in die Richtiumg gekommen!
                                      In Gladbeck arbeite ich seit über 10Jahren, doch da habe ich weniger mit Dorsten, Oer Erkenschwick, haltern oder so zu tun gehabt!
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Hallo Jungs

                                        wünsch euch allen einen schönen Abend

                                        Kommentar


                                          Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
                                          Hallo Jungs

                                          wünsch euch allen einen schönen Abend
                                          Oh es ist doch noch jemand da!
                                          Nabend, wie war der werte Name noch? Oxana, richtig!?
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                            Oh es ist doch noch jemand da!
                                            Nabend, wie war der werte Name noch? Oxana, richtig!?
                                            lach jupp richtig, deiner war alfred oder? ^^ mal schnell auf seite eins klick

                                            stimmte sogar ^^

                                            Kommentar


                                              Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
                                              lach jupp richtig, deiner war alfred oder? ^^ mal schnell auf seite eins klick

                                              stimmte sogar ^^
                                              Zwei Namen die man sich gut merken sollte!
                                              Und wie schaut es so?
                                              Ich habe nen richtig guten Freitag hinter mir!
                                              Konzeert von Luxuslärm, obwohl ich mehr auf House und Techno stehe!
                                              Aber Ok, die sind richtig gut!
                                              Ist das dritte mal gewesewn dass ich die gesehen habe und nächste Woche geht es nach Wuppertal zum Konzert von denen!
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                Zwei Namen die man sich gut merken sollte!
                                                Und wie schaut es so?
                                                Ich habe nen richtig guten Freitag hinter mir!
                                                Konzeert von Luxuslärm, obwohl ich mehr auf House und Techno stehe!
                                                Aber Ok, die sind richtig gut!
                                                Ist das dritte mal gewesewn dass ich die gesehen habe und nächste Woche geht es nach Wuppertal zum Konzert von denen!

                                                na da is ja was los

                                                ich fahr moin nach würzburg, uniklinik wegen der op meiner kleinen, muss nen eingriff an den ohren gemacht werden für drei tage weg erstmal, das WE an sich war durchwachsen, weil die kleine magen darm hatte ^^ nunja wird alles werden

                                                Kommentar


                                                  Ich bin auch wieder da


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
                                                    na da is ja was los

                                                    ich fahr moin nach würzburg, uniklinik wegen der op meiner kleinen, muss nen eingriff an den ohren gemacht werden für drei tage weg erstmal, das WE an sich war durchwachsen, weil die kleine magen darm hatte ^^ nunja wird alles werden
                                                    Na, das ist immer und überall doch das gleiche!
                                                    Die Kinder!
                                                    Wie gerne hätte ich meine viel öffter bei mir!
                                                    Mein Sohn(13) hat mich gestern angerufen!
                                                    War echt Klasse von ihm, dass er an mich denkt obwohl große Party bei ihm zu hause war!
                                                    Meune Tochter (9) schreibt mir zwischendurch mal!
                                                    Ja ich vermisse sie verdammt oft!
                                                    Aber so ist das nun mal!
                                                    Hoffe bei deinen Kiddys geht alles klar!
                                                    Gibt doch immer was Neues mit denen!
                                                    Aber trotzdem sind Kinder was einmaliges, auch wenn sie mal zwischendurch etwas nerven!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Ich hab' Heut' ein Scoutspieler bekommen.
                                                      Schiemer, Mike DM 95 23


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                        Ich bin auch wieder da
                                                        Hallo Kai man meine verbindung is wieder mal TT (TotalToll) lahmer gehts net mehr -.- immer ab 19 bis 23 uhr ca

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
                                                          Hallo Kai man meine verbindung is wieder mal TT (TotalToll) lahmer gehts net mehr -.- immer ab 19 bis 23 uhr ca
                                                          Mach Dir nix drauß, mein I-net kackt auch immer ab


                                                          Kommentar


                                                            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                            Ich hab' Heut' ein Scoutspieler bekommen.
                                                            Schiemer, Mike DM 95 23
                                                            Ich habe heut nen Jugi bekommen!
                                                            Der sieht gut aus!

                                                            Zaglmaier, Denis ,DM, R, 55, 83, 16,
                                                            Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
                                                            Hallo Kai man meine verbindung is wieder mal TT (TotalToll) lahmer gehts net mehr -.- immer ab 19 bis 23 uhr ca
                                                            Oh je, vielleicht musst du mal das Internet etwas bereinigen!
                                                            Naja ich bin nicht der Fachmann, ich bin nur ein Nutzer!
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                              Na, das ist immer und überall doch das gleiche!
                                                              Die Kinder!
                                                              Wie gerne hätte ich meine viel öffter bei mir!
                                                              Mein Sohn(13) hat mich gestern angerufen!
                                                              War echt Klasse von ihm, dass er an mich denkt obwohl große Party bei ihm zu hause war!
                                                              Meune Tochter (9) schreibt mir zwischendurch mal!
                                                              Ja ich vermisse sie verdammt oft!
                                                              Aber so ist das nun mal!
                                                              Hoffe bei deinen Kiddys geht alles klar!
                                                              Gibt doch immer was Neues mit denen!
                                                              Aber trotzdem sind Kinder was einmaliges, auch wenn sie mal zwischendurch etwas nerven!
                                                              hmm jo is kacke sowas, aber wie schon mal gesagt ich und mein exmann sind das vorzeige scheidungspaar, hier gott sei dank nix mit stress und kinder fehlen, we is immer papatage, es sei denn die sind krank, danna uch bei mir aber da kommt der halt vorbei, kann er eh immer machen wenn er will

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X