B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch habe mich doch mal da angemeldet: Der Interessengemeinschaft B.F.C.
wieso bin ich da nicht mehr drin?
Die Einladung steht immernoch, eingetreten bist du nie
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch habe mich doch mal da angemeldet: Der Interessengemeinschaft B.F.C.
wieso bin ich da nicht mehr drin?
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDas ist so nicht ganz richtig, ich hatte diich wie alle andren die auf Seite 1 stehen eingeladen.
Die Einladung steht immernoch, eingetreten bist du nie
mmmmmhhh- ich weiß noch, dass du mal nachgefragt hast, dass sich so wenig die einladung angenommen haben und dann dachte ich, dass ich sie angenommen habe. naja das alter macht sich auch bemerkbar nicht wahr guido?:eek:
Kommentar
-
-
Wenn du hier klickst siehst du alle Gemeinschaften hier im Forum, und die BFC ist die vom Clan was gibbets nicht zu verstehen, nimm es wie ein Clubhaus
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch weiß immer noch nicht was das sein soll
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWenn du hier klickst siehst du alle Gemeinschaften hier im Forum, und die BFC ist die vom Clan was gibbets nicht zu verstehen, nimm es wie ein Clubhaus
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenmmmmmhhh- ich weiß noch, dass du mal nachgefragt hast, dass sich so wenig die einladung angenommen haben und dann dachte ich, dass ich sie angenommen habe. naja das alter macht sich auch bemerkbar nicht wahr guido?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwann?
Wolltest doch mal dran teilnehmen oder warst das nicht du?!
Hab den Auftakt noch nicht gewählt.
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenaso falls du in 2 Wochen wieder fragst, eingetreten bist du immer noch nicht
so jetzt aber.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJetzt demnächst irgendwann.
Sind wa schon zu 2.
ich bin an ein Tunier bis zum 11.02 dabei. Danach sehr gerne.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist das hier nicht unser clubhaus??
übrigens ja ich liebe Schachtelsätze
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJetzt demnächst irgendwann.
Sind wa schon zu 2.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennatürlich, ja dann habe ich keine Ahnung wie ichs erklären soll, wer eintreten will kann es dort tun, wer nicht kann es sein lassen, dachte nur der B.F.C sollte auch eine haben, weil die anderen Clans auch soetwas haben, und da wir der beste sind, sollten wir auch die beste IG haben, dachte ich
übrigens ja ich liebe Schachtelsätze
Ich finde es nicht schlecht. Schaden tut es ja auf keinen Fall jemand
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich bin an ein Tunier bis zum 11.02 dabei. Danach sehr gerne.
Es sei denn deine Jungs brauchen nen Tag Pause.
Wird dann von KL - VL gehen oder biste dann schon in der OL?
Weiß gerade nicht wie weit deine Saison ist, ich hab ja morgen schon den letzten Spieltag.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDann starte ich es zum 12.02. wenn das für dich ok ist.
Wir dann von KL - VL gehen oder biste dann schon in der OL?
Weiß gerade nicht wie weit deine Saison ist, ich hab ja morgen schon den letzten Spieltag.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDann starte ich es zum 12.02. wenn das für dich ok ist.
Wir dann von KL - VL gehen oder biste dann schon in der OL?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenzum anmelden zählt nur die Liga die du spielst beim anmelden, nicht zum Turnierzeitpunkt
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenAlso ich habe erst 3 Spieltage in der VL. Also wäre KL-VL schon gut
Geht ja nur bis 2 Tage vor Turnierstart, also beginnt es am 13.02.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenzum anmelden zählt nur die Liga die du spielst beim anmelden, nicht zum Turnierzeitpunkt
ich glaub anmelden kannst dich zu so ein tunier auch als bl oder?
ich spiele momentan ein tunier KL-VL und da ist der gründer rl. also kann das ja nicht sein
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIst klar, aber wenn er bis zum 11.02. bei nem anderen Turnier ist und während dessen in die OL aufsteigt, kann er sich am 12.02. nicht fürs andere Turnier anmelden.
Übrigens fällt mir gerade auf, dass wenn ich das Turnier am 12.02. starte du dich gar nicht mehr anmelden kannst.
Geht ja nur bis 2 Tage vor Turnierstart, also beginnt es am 13.02.
ja alles klar. gib mir dann aber noch einmal bescheit, wie gesagt das alter
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich glaub anmelden kannst dich zu so ein tunier auch als bl oder?
ich spiele momentan ein tunier KL-VL und da ist der gründer rl. also kann das ja nicht sein
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich glaub anmelden kannst dich zu so ein tunier auch als bl oder?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigender Ausrichter nimmt immer Teil, egal was für ne Liga er ist
ja genau das meinte ich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenals turnierausrichter kann man es sich aussuchen welche ligen an deinem turnier teilnehmen sollen..bei mir geht es auch nur von kl- max. Rl..Zitat von osw_odin Beitrag anzeigender ausrichter nimmt immer teil, egal was für ne liga er ist
Kommentar
-
Kommentar