Ich bin schon die ganze zeit am testen ... stelle um usw. aber i-wie klappt das nicht
Frag ihn mal ... Vielleicht kann er was machen ... und zu viel umstellen ist auch Käse das dauert bis die Jungs sich dran gewöhnt haben .... spreche da leider aus Erfahrung
Frag ihn mal ... Vielleicht kann er was machen ... und zu viel umstellen ist auch Käse das dauert bis die Jungs sich dran gewöhnt haben .... spreche da leider aus Erfahrung
Ja ich weis .... aber i-wann muss ja mal was klappen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Aso, ich dachte schon das Du ne mehr her kommst oder das Dir was passiert is
ach quatsch..nur weil ich mal ein paar stunden nicht da bin??hab hier mit den anderen jungs aus dem vorstand und euch noch einiges vor..da verlasse ich euch doch nicht..sonst hätte ich matze seinen posten ja nicht übernommen..das hätte ja dann sofort ein anderer übernehmen können..
ach quatsch..nur weil ich mal ein paar stunden nicht da bin??hab hier mit den anderen jungs aus dem vorstand und euch noch einiges vor..da verlasse ich euch doch nicht..sonst hätte ich matze seinen posten ja nicht übernommen..das hätte ja dann sofort ein anderer übernehmen können..
Stimmt aber da fällt auf wenn Du ne on bist
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar