B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenaber bei unserem riesen turnier würde er was bringen. da haben auch kleinere die chance auf creditsschon Bezahlt: 30.000.000 (RDR5555,mister.r,Sanjib,Daniels007,deSchapp,Anony m,)
Gesamt: 221.500.000 Mio + xxx
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenhaha
Wo is Patrick eigentlich, den habsch Heut' noch garne hier geseh'n.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber das wird eh nix
Wo is Patrick eigentlich, den habsch Heut' noch garne hier geseh'n.
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSeit wohl schon eingeschlafen hier
:eek: Wo haste den gesteckt .... Dachte du bist verloren gegangen .... schön das du wieder da bist
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen:eek: Wo haste den gesteckt .... Dachte du bist verloren gegangen .... schön das du wieder da bist
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSo schnell geh ich nicht verloren .. ich komm immer und immer wieder
Na das freut mich ... und sonst wie ist so ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa das freut mich ... und sonst wie ist so ...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAlles ganz angenehm .... und selbst?
Muss .... Sonst ist ja unser Patrick hier um die Uhrzeit aber heute hat er wohl Damenbesuch und ich halte hier die Stellung ....
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMuss .... Sonst ist ja unser Patrick hier um die Uhrzeit aber heute hat er wohl Damenbesuch und ich halte hier die Stellung ....
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna denne lad ich mal zur Sumi ein
Hab schon drauf gewartet
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHab schon drauf gewartetbin ja nicht umsonst auf Platz 16 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAch hab doch keine chancebin ja nicht umsonst auf Platz 16 :ugly:
Ach was ... Du machst das schon ... Klassenerhalt ist immer noch drin ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAch was ... Du machst das schon ... Klassenerhalt ist immer noch drin ...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNaja wird schwer mit meinem Team .. und das geld für neue hab ich nicht
Ach ... hab mir gerad deine Liga angeguckt.... Das klappt schon noch ... Was haste den an AS zur Zeit wenn ich fragen kann ???
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAch ... hab mir gerad deine Liga angeguckt.... Das klappt schon noch ... Was haste den an AS zur Zeit wenn ich fragen kann ???
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen4960 nicht wirklich viel
Hm ... Das stimmt leider ... Aber bin fest überzeugt du packst das hast ja schon schlimmere Situationen gemeistert ....
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHm ... Das stimmt leider ... Aber bin fest überzeugt du packst das hast ja schon schlimmere Situationen gemeistert ....
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDas ja .... aber wenn ich sehe gegen was ich verlire ohje .. da wird mir echt angst und bammel
Hm vielleicht kann dir unsere Taktik Gurru Patrick da etwas helfen ...
Kommentar
-
Kommentar