Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenerst neulich ist ein 80jähriger belgier, der auf einem reservistentreffen in london war, auf der heimreise mal eben bei uns vorbeigekommen..hat alles auf die böse polizei geschoben, die hätten ihn nach niederbayern umgeleitet:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu sollst doch auch keine ausländer ärgern:eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender hat doch unsere nachtruhe gestört:mad::mad:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwelch eine frechheit..haste ihn wenigstens lang gemacht??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee haben ihn seiner tochter übergeben, jetzt muss er ins heim:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..dann paß mal auf das du abends schön lieb bist
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjep, bin ich immer..so werde jetzt ins bett gehen, wünsch dir noch eine gute nacht patrick
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin!
Du siehst aber scheisse aus auf deinem Avatar! So weiblich für einen Knaben! :p
Hab dich mal zu einer Guten-Morgen-Simu geladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenHey Toni,
Du siehst aber scheisse aus auf deinem Avatar! So weiblich für einen Knaben! :p
Hab dich mal zu einer Guten-Morgen-Simu geladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGuten Morgen Sven, hoffentlich gefällt sie dir :p
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIch beurteile ungern das Aussehen anderer Menschen, aber naja, ist schon ganz ok in diesem Fall! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhehe, bin ma FIFA 11 zocken
Wobei mir das ziemloich aufm Nerv geht, dass jedes Jahr eine neue Version rauskommt und sich meistens nichts wirklich geändert hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenViel Spaß dabei. Hätte ich ansich auch bereits, aber da ich ja noch keine eigen Wohnung habe und meine XBox noch zuhaus steht, muss ich noch warten.
Wobei mir das ziemloich aufm Nerv geht, dass jedes Jahr eine neue Version rauskommt und sich meistens nichts wirklich geändert hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendiesmal hat sich einiges in FIFA 11 getan..Tore schießen ist jetzt viel schwieriger
----
So ihr Säcke, ich hau dann erstmal ab!
Bis heute nachmittag oder abend (ca. 18 Uhr)!
Gruß Sven
Kommentar
-
-
winfe
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenhi jungs,hab mich mal beworben?Kenne euch alle noch...
Also ich kenne dich nur so vom lesen her also nach winfe...aber sonst nicht
Aber wenn du aufgenommen wirst...Herzlich Willkommen
Kommentar
-
-
winfe
-
King_Tefan
Hallo
Zitat von winfe Beitrag anzeigenhi jungs,hab mich mal beworben?Kenne euch alle noch...
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von winfe Beitrag anzeigenich bi nnoch nicht dabei.Kennst du nicht schanzer09?
Kommentar
-
winfe
Kommentar
-
winfe
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigender hatte doch multi
Kommentar
Kommentar