Zitat von Zerfleescher2332
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso seh ich das auch
Ich lad dich mal zur ner Simu ein
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso seh ich das auch
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo jetzt sind wir wohl alleine
Ich lad dich mal zur ner Simu einZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu siehst nicht mal meine einladung zur simuvg
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensry..war grad ne pn am schreiben..die was länger war
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNoch jemand hier
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensry..war grad ne pn am schreiben..die was länger war
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkein problem
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendachte von euch kommt keiner mehr on..gestern war ja noch einiges los..aber heute?!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bleib auch ne mehr lange on, um 06:00 Uhr is die Nacht zuende
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohje..zeitungen austragen??
Wir ham' aber noch ma angerufen und gesagt das die ab nächsten Freitag wieder zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr wieder bringen soll'n.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa leider, weil die Trottel die Heut'/Gestern wieder so spät gebracht ham' :mad::mad::mad:
Wir ham' aber noch ma angerufen und gesagt das die ab nächsten Freitag wieder zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr wieder bringen soll'n.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendachte von euch kommt keiner mehr on..gestern war ja noch einiges los..aber heute?!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist wochenende, da sind alle in der disco:p:p..nur mich lassen sie nicht rein, bin noch zu jung
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo ich gehe nun auch zu Bett
Wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohje..zeitungen austragen??
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo ich gehe nun auch zu Bett
Wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..bist ja auch ein junger hüpfer
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber die sauerei hat mich ganz schön altern lassen:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..irgendwo muß sich dein sexualleben ja negativ auswirken
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa gut Patrick und Gerd, ich bin auch raus.
Wünsch euch beider ein geuten Nacht und schlaft gut.
Wir schreiben uns später in alles frische wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbisher hat sich das immer positiv bemerkbar gemacht, also an dem kanns nicht liegen:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa gut Patrick und Gerd, ich bin auch raus.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGute Nacht Kai, und ja nicht bei den falschen Leuten die Zeitungen austragen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvllt kommt er ja bei dir vorbei
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda müsste er sich aber gehörig verfahren:p:p
Kommentar
-
Kommentar