Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenwie siehts damit aus
ach scheiß montage halt:mad:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso sieht es aus
ganz ehrlich, da freu ich mich schon drauf, sind ja doch einige hier im clan, die ich dann treffen könnte. na , vielleicht kann man das ja mit einigen leuten absprechen und timen................
so ich bin dann mal wiedr wech, muß morgen noch n paar stunden was reißen...
werd wohl morgen abend wieder on sein.
gn8 @ all
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenbekommst gleich meine daten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..aber das geld muß verdient werden..
mein klein seh ich immer nur am we ist auch mist.
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenrichtig.....
ganz ehrlich, da freu ich mich schon drauf, sind ja doch einige hier im clan, die ich dann treffen könnte. na , vielleicht kann man das ja mit einigen leuten absprechen und timen................
so ich bin dann mal wiedr wech, muß morgen noch n paar stunden was reißen...
werd wohl morgen abend wieder on sein.
gn8 @ all
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..das ist mir zu stressig..mußt halt nur lieb im forum sein
noch lieber:eek: dat geht doch schon garnich mehr:ugly:
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Jungs ...
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles klar kai..halt die ohren steif
bis morje jungens
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigengiebt auch ordemtlich kohle aber man ist halt immer weg.
mein klein seh ich immer nur am we ist auch mist.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend lukas ..schon was geplant für seite 1??
Nee noch nicht .... Mir fällt im moment nix besonderes ein ... wir breuchten einen der vernünftige Grafiken erstellen kann ...
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..das ist natürlich blöd..dann hol dir nen laptop mit cam..da kannst du dann über skype mal den kleinen sehen ..
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennoch lieber:eek: dat geht doch schon garnich mehr:ugly:
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNee noch nicht .... Mir fällt im moment nix besonderes ein ... wir breuchten einen der vernünftige Grafiken erstellen kann ...
Kommentar
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenhol ich mir bald, aber das problem ist der lebt bei seiner dämlichen mutter. und ich bekomm den nur am we
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht nicht??hm..dann weiß ich auch nicht mehr weiter..ihr seid einfach zu verwöhnt..nehmt lieber das was ihr an position gebrauchen könnt..denn später könnt ihr den immernoch für teuer geld verkaufen..denn dieses warten auf die wunschjugis lohnt nicht..manche warten solang schon das sie in der zwischenzeit schon 1-2 fertig haben könnten..und somit geht denen geld durch die lappen..
soviel lehn ich ja auch nich ab ... aber da kommen auch mal welche die muss man ablehnen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes rennen doch genug im forum rum..slazer z.b.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..während der woche bist du ja auch nicht da..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht nicht??hm..dann weiß ich auch nicht mehr weiter..ihr seid einfach zu verwöhnt..nehmt lieber das was ihr an position gebrauchen könnt..denn später könnt ihr den immernoch für teuer geld verkaufen..denn dieses warten auf die wunschjugis lohnt nicht..manche warten solang schon das sie in der zwischenzeit schon 1-2 fertig haben könnten..und somit geht denen geld durch die lappen..
Warte schon über 9 Wochen ... Nix kommt ...
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigensoviel lehn ich ja auch nich ab ... aber da kommen auch mal welche die muss man ablehnen
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa nur es macht nicht jeder was ... Haben einige viel Stress angeblich genauso ist es ja auch mit den Vereinslogos .... Hab immer noch diesen ollen mist ....
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWarte schon über 9 Wochen ... Nix kommt ...
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneine schwangerschaft dauert auch 9-10 monate
Ja aber solange will ich nett warten dann bin ich Blanko?
Kommentar
Kommentar