Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenguten abend tino ..wie lief es heute im LS??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenPEEEEEEPEEEEE
Ich mach Dich jetzt zur Sau, was ist nun mit der Ehrenmitgliedschaft von Hotte
Ich geb Euch noch bis Montag, wenn dann immer noch nicht geschehen ist, betrete ich nie mehr diesen Clan..hast mein Ehrenwort drauf
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjaja..jetzt werd mal nicht komisch :p ..wer den spott hat braucht für den hohn nicht zu sorgen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenBist doch hoffentlich trotzdem weiter mein Bote, oder???
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenRanglistenpunkte????
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhab heute 1:2 verloren aber ab mirgen ist ja mein star spieler wieder dabei meine As steigt dan um 30
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda brauchst du dir mal keine gedanken zu machen..bin grad was spezielles für matze am austüfteln..das geht aber alles nicht so zügig..daher schön die hufen still halten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenscheck ist immer noch nicht gedeckt :mad::mad:
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie kann man wieder aufholen..mach ich auch grad
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:ich komisch,das sagt der komische hiermütze auf bei der kälte und das gibt sich wieder,alex das wusst ich noch gar nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn du so schnell schreiben würdest, wie du handelst könnten wir den nächsten post 2015 erwarten:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas waren noch zeiten wo man mit ner as-steigerung von 30 noch bäume ausreißen konnte....aber aufsteigen wirst du doch trotzdem,oder??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwenn du weiter streikst, wird er es auch nicht:p
Ma gucken
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenjo aufsteigen werd ich trodzem wen hinrunde nicht so gut läuft dan hol ich mir paar nue spieler und dan steig ich auf
Kommentar
-
-
Irgendwie haben es die 10000er+ auf mich abgesehen
hab schon 4 Einladungen von SC Speichersdorf
http://fussballcup.de/index.php?w=30...58217#clubinfo
ohne zu fragen, der hat mich einfach so eingeladen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ähem...habe ich eigentlich schon GUTEN ABEND HERRSCHAFTEN gesagt
wo bleibt mein Benehmen, also seid gegrüßt ihr Leute gross und klein hier und allerorts
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenähem...habe ich eigentlich schon GUTEN ABEND HERRSCHAFTEN gesagt
wo bleibt mein Benehmen, also seid gegrüßt ihr Leute gross und klein hier und allerorts
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso scheint es finanziel bei dir gut auszusehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenähem...habe ich eigentlich schon GUTEN ABEND HERRSCHAFTEN gesagt
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender forensau-status bekommt dir wohl nicht :p
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenjo finanziel siehst ganz gut aus 200.000 mach ich pro tag gewinn
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich bin nicht die aktuelle forensau, ich bin nur eine farce
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich bin nicht die aktuelle forensau, ich bin nur eine farce
aber ich denke das es von rubi anders gemeint war ..und lege bitte nicht immer jedes wort auf die goldwaage..das hast du nicht nötig..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkönnen ja mal drüber reden wegen einem turnier..
Kommentar
-
-
-
Oachkatzal
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennu komm schon,das hat der rudi nich so gemeint,wolln wir den thread öffnen gerd,das du bald wieder nen normales avatar hast?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAch, die Flachzange is auch da
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalso,sag nich flachzange zur simone,die is sensibel
Kommentar
-
Kommentar