Bin jetzt auf der Couch! Bis später!
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, meine Daaten:
Ich spiele in der Regionalliga
Da kannste mich eintragen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin jetzt auf der Couch! Bis später!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbist eingetragen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHab Matthias die ganze Zeit angeschrieben er soll mich zu 2.Buli schreiben und jezz is es zu spät
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhm..nach deinem erneuten aufstieg kannst du mich dann anschreiben
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenma gucken ob ich in 4 Monaten noch on bin:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHauptsache nicht verloren Alex
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??denkste das der aufstieg solange dauert??spielst doch nicht in der OL
Kein Kommentar, außerdem war das sarkastisch
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
Kein Kommentar, außerdem war das sarkastisch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendenke das du schnell aufsteigen wirst..hast auch eigentlich eine gute truppe zusammen..hast vllt einfach riesen pech mit der liga gehabt..
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenPeter und Lukas haben jetzt aber keine!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas hab ich grad gesehen..was macht denn da unser chef??
edit:ich denke er löscht jetzt soviele beiträge bis jeweils ein post von beiden vorne steht..Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlauber er ist nicht so schnell Er sagt liegt am alterZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei matze ist einbildung auch ne bildung
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWohl eher mit der Chancenverwertung
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenihr doofis,fast 600 beiträge gelöscht,also bitte,nebenbei noch essen,rauchen und meine frau 3 x befriedigt,also kommt mir nicht mit alter
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes ist unheimlich wichtig einen zu haben der aus wenig auch mal ein tor macht..früher war es bei mir hürlimann und nun ist es wiemann..so einen brauchst du auch unbedingt..nur ist das leider glückssache..
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenihr doofis,fast 600 beiträge gelöscht,also bitte,nebenbei noch essen,rauchen und meine frau 3 x befriedigt,also kommt mir nicht mit alter
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenEs war eigentlich letzte Saison Rehberg, dann gab mir mein Ligakollege den Tipp meinem Torwart die Arbeit zu überlassen, dann begann schon die Misere, inzwischen hat mein Ersatz-Stürmer Siviglia die Knipser-Position eingenommen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennabend Matthias, du "Bester Offizieller":p
Bester Offizieller"
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu tier :eek:..aber deiner frau drei zettel auf die stirn zu kleben wo befriedigt drauf steht ist nicht das was man so unter befriedigt versteht
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo alex
Bester Offizieller"
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas hörst du denn auch auf deinen ligakollegen??das kann ja nix werden ..und nun trifft der rehberg kein scheunentor mehr??
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:ugly: du hast wohl wieder was an der rübe,ich sag nur inter
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend
Kommentar
-
-
-
Oachkatzal
PEEEEEEPEEEEE
Ich mach Dich jetzt zur Sau, was ist nun mit der Ehrenmitgliedschaft von Hotte
Ich geb Euch noch bis Montag, wenn dann immer noch nicht geschehen ist, betrete ich nie mehr diesen Clan..hast mein Ehrenwort drauf
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenPEEEEEEPEEEEE
Ich mach Dich jetzt zur Sau, was ist nun mit der Ehrenmitgliedschaft von Hotte
Ich geb Euch noch bis Montag, wenn dann immer noch nicht geschehen ist, betrete ich nie mehr diesen Clan..hast mein Ehrenwort drauf
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennicht mehr so wie früher
Kommentar
-
Kommentar