B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenda war ich in der 2 Bundesliga
Das hat ihm den Rest gegeben :eek::p
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenda war ich in der 2 Bundesliga bin auch fast aufgestiegen haben aber ür paar punkte gefehlt
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenachsoo... schon neues Ligensystem gesehen? Jetzt gibts dir 3.Liga statt der Bezirksligasigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenja hab ich gestern gesehn bei den updates hab da mal reingeschaut aber gesundheit hat immernoch kein zweck oder?Und dann mit nur 16 Spielern im Kader
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigensind doch noch 6 Minandere machen das schon 20 min vorher
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna und??andere machen das schon 20 min vorher
viel glück fürs morgige ligaspiel:ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von zworn Beitrag anzeigenviel glück fürs morgige ligaspiel:ugly:
ich führe 4:1 in der 79. Min
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen66 min elb rot sade bin wohl nicht mehr ungeschlagen 0:2 :ugly:
Mach doch Aggro auf 10
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSG NewDEF Dresden 0:1 Westside Dynamo Dresden
Mein 1. Spieltag
Edit: GW an alle gewinner
Ich hab 4:1 gewonnen
EDIT: hab mein 1.Spiel in der Regio mit 2:0 verloren und jetzt bin ich 2. zur Hinrunde
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenin der 1.Saison muss man halt viel Glück mit der Mannschaft haben
Mach doch Aggro auf 10sigpic
Kommentar
-
-
morgen fängt meine liga auch endlich an
und dann auch gleich gegen so einen komischen verein den keiner kennt:ugly::p
Hollywood 09
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmorgen fängt meine liga auch endlich an
und dann auch gleich gegen so einen komischen verein den keiner kennt:ugly::p
Hollywood 09
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend gw an die gewinner hab 2:0 verloren
wird morgen bestimmt besser
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSchade... Nächstes Spiel läufts bestimmt besser
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch hab 4:1 gewonnen
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenEDIT: hab mein 1.Spiel in der Regio mit 2:0 verloren und jetzt bin ich 2. zur Hinrunde
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenagroo ist auf 20 und jetzt is mein stärkster spieler gespeert nächstes spiel werd ich wohl dan auch verlieren :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas ist das denn??bist du in der us-liga gelandet??
hab ich mich auch schon gefragt:p
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenPasst die Taktik auch zur Aufstellung?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab ich mich auch schon gefragt:p
Kommentar
-
Kommentar