Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhallo leute
werd ausnahmsweise den thread nicht nachlesen, ist was wichtiges passiert?
allen vg für die ligaspiele, heute könnt ich auch mal wieder gewinnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenTunier ist voll
das ist schön
hast ja auch fleißig werbung gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenangenommen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
WinneBreuer
@Alex
1. Spieltag in der VL - 2. Minute
Kaschnack kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Kaschnack bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Yilmaz kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
WinneBreuer
FussballClub Borussia 7:0 TV Güersloh- 91
Das Spiel ist zu Ende.
Spitzenreiter!! Spitzenreiter!! Hey!! Hey!!
Kommentar
-
und gegen "den" (siegburger tv) habe ich verloren in der Liga!!!
Suche
Verein Manager Aktion
siegburger tv poldi86
siegburger tv 2 klose111
siegburger tv 3 danny_9
ist das normal?Zuletzt geändert von Cheater1991; 05.02.2010, 18:31.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen ....
Liga ist rum jetzt leider Sommerpause ...
Hi Lukas! Geselle mich morgen zu dir,dann fängt bei mir die Sommerpause an,können dann zusammen relaxen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHi Lukas! Geselle mich morgen zu dir,dann fängt bei mir die Sommerpause an,können dann zusammen relaxen
Relaxen??? Ne bin voll im Stress ... bin in die 2. BL aufgestiegen brauche dringend neue Spieler aber kaum Kohle ....
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen ....
Liga ist rum jetzt leider Sommerpause ...
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhat noch einer von euch morgen ein fs frei für nen arbeitskollegen?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjemand interesse an einen 335er OM 23 jahre aktuelles gebot liegt bei 33,3 mio
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhört mal, will sven wirklich die mannschaft abmelden?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGlaube ich nicht, irgendein Hirni drückt doch immer einen Stern, deshalb hört man doch nicht auf mit dem FCUP war bestimmt nur ne PR Aktion
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendann pusht den artikel - vielleicht schaffen wirs ja den für morgen noch auf die erste seite zu bringen!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
guck dir mal den artikel von heute an! siehst du auch, dass der nen schnitt von 7* hat? wie soll das gehen???
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenguck dir mal den artikel von heute an! siehst du auch, dass der nen schnitt von 7* hat? wie soll das gehen???
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap funzt ... und gleich bewertet
Kommentar
-
Kommentar