Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja das lässt man doch machenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwahrscheinlich hat er dazu keine zeit gehabt..bei der hohen anzahl an kerzen die er ausbleiben muß/mußte
:p
Kommentar
-
-
Alter Fallter :ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..was soll mir sonst noch einfallen??:ugly:
Achtung schaut mal gleich alle in den Bereich Unterhaltung rein

[IGAS]
Kommentar
-
-
mach ich..wehe da passiert nixZitat von dalucksim Beitrag anzeigenAlter Fallter :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAlter Fallter :ugly:
nix unterhaltung. habs mal in die sportsbar geschrieben. is ja nur ne erklärung und soll keinen unterhalten :-P
Kommentar
-
-
netter beitragZitat von marf24 Beitrag anzeigennix unterhaltung. habs mal in die sportsbar geschrieben. is ja nur ne erklärung und soll keinen unterhalten :-P
Kommentar
-
-
nö..du aber anscheinend auch nicht :pZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwasn hier losl habt ihr nix zutun oder was
Kommentar
-
-
naja..es ist auch echt schwer für die nächsten paar tage noch ein fs zu bekommen..wenn du welche für den nächsten monat suchst ist es bestimmt einfacherZitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend hmm dieser Fs thread bring ja fast garnicht keiner will Fs
Kommentar
-
-
bei mir schonZitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend hmm dieser Fs thread bring ja fast garnicht keiner will Fs
hi hi
meistens zumidnest
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwasn hier losl habt ihr nix zutun oder was
was willst du denn machen fußball kannst ja nich anschaun
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennö..du aber anscheinend auch nicht :p
kann ncih pennen iwie hmm is noch zu früh lol
Kommentar
-
-
sowas oder zumind. sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreibenZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwasn hier losl habt ihr nix zutun oder was
schaut keiner von euch fussball??na ja ok das bremer spiel ist nicht so toll *leider*
aber was soll man machen..:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwas willst du denn machen fußball kannst ja nich anschaun
wieso das denn??
Kommentar
-
-
soso..das ist natürlich blödZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenkann ncih pennen iwie hmm is noch zu früh lol
Kommentar
-
-
#Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensowas oder zumind. sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben
schaut keiner von euch fussball??na ja ok das bremer spiel ist nicht so toll *leider*
HEEEEEEEEEY
na soooowas lebste noch
alles fit guter?
Kommentar
-
-
hi torstenZitat von Etiqu Beitrag anzeigensowas oder zumind. sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben
ganz einfach..wegschauen
Kommentar
-
-
läuft nebenherZitat von Etiqu Beitrag anzeigensowas oder zumind. sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben
weil einem dabei die tränen kommen was wir im mom für schlechte vertreter in europa habenZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwieso das denn??
Kommentar
-
-
ja bin es ncih gewohnt vor 1 in die kiste zu gehn lach is schon blöd ja ^^Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensoso..das ist natürlich blöd
Kommentar
-
-
Oachkatzal
dann macht halt nächste woche fussballstars zum thema der woche,dann kannst es anschauen:p:pZitat von marf24 Beitrag anzeigenwas willst du denn machen fußball kannst ja nich anschaun
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenTOR für schalke
:p
jetz hör ja auf mir die ergebnisse zu verraten. sonst muss ich nen GO holen und dich sperren lassen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo ich geh jetzt mal schlafen.
Wünsch euch noch nen unterhaltsamen Abend und bis morgen
Gute Nacht
nacht
Kommentar
-
-
schlaf gut janZitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo ich geh jetzt mal schlafen.
Wünsch euch noch nen unterhaltsamen Abend und bis morgen
Gute Nacht
..bis morgen..
Kommentar
-
-
:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann macht halt nächste woche fussballstars zum thema der woche,dann kannst es anschauen:p:p
Nabend Gerd
[IGAS]
Kommentar
-
-
Abend TorstenZitat von Etiqu Beitrag anzeigensowas oder zumind. sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben
Kommentar
-

Kommentar