Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwahrscheinlich hat er dazu keine zeit gehabt..bei der hohen anzahl an kerzen die er ausbleiben muß/mußte
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..was soll mir sonst noch einfallen??:ugly:
Achtung schaut mal gleich alle in den Bereich Unterhaltung rein
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAlter Fallter :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAlter Fallter :ugly:
nix unterhaltung. habs mal in die sportsbar geschrieben. is ja nur ne erklärung und soll keinen unterhalten :-P
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennix unterhaltung. habs mal in die sportsbar geschrieben. is ja nur ne erklärung und soll keinen unterhalten :-P
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwasn hier losl habt ihr nix zutun oder was
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend hmm dieser Fs thread bring ja fast garnicht keiner will Fs
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend hmm dieser Fs thread bring ja fast garnicht keiner will Fs
meistens zumidnest
Kommentar
-
-
was willst du denn machen fußball kannst ja nich anschaun
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennö..du aber anscheinend auch nicht :p
kann ncih pennen iwie hmm is noch zu früh lol
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwas willst du denn machen fußball kannst ja nich anschaun
wieso das denn??
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenkann ncih pennen iwie hmm is noch zu früh lol
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensowas oder zumind. sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben schaut keiner von euch fussball??na ja ok das bremer spiel ist nicht so toll *leider* aber was soll man machen..:ugly:
HEEEEEEEEEY na soooowas lebste noch alles fit guter?
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensowas oder zumind. sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben schaut keiner von euch fussball??na ja ok das bremer spiel ist nicht so toll *leider* aber was soll man machen..:ugly:
ganz einfach..wegschauen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwieso das denn??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensoso..das ist natürlich blöd
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwas willst du denn machen fußball kannst ja nich anschaun
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenTOR für schalke :p
jetz hör ja auf mir die ergebnisse zu verraten. sonst muss ich nen GO holen und dich sperren lassen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo ich geh jetzt mal schlafen.
Wünsch euch noch nen unterhaltsamen Abend und bis morgen
Gute Nacht
nacht
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo ich geh jetzt mal schlafen.
Wünsch euch noch nen unterhaltsamen Abend und bis morgen
Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann macht halt nächste woche fussballstars zum thema der woche,dann kannst es anschauen:p:p
Nabend Gerd
[IGAS]
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar