Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennaja, nicht wirklich...
aber was soll das?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennur so..letzte woche hatten wir pinky und brain..und jetzt ist es halt scrubs..ein bissel spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund nächste Woche kommt Bau der Baumeister, bitte
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas heißt bob der baumeister du blitzbirne:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, hab mich verschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist richtig..selbst richtig googlen kann er nicht
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich sage dazu nichts..sondern denke mir nur meinen teil..nächstes mal bist du es vllt
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich google nur in meinem Gehirn
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda setze ich 1 Mio reales Geld dagegen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenwenn ich jez ein Spieler Kaufe und Morschen geht meine Saison los, wann kommt der Spieler dann zu mir
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles nach saisontag 2 kommt zur winterpause..bitte nicht mit spieltag verwechseln..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann biste ja schnell fertig..das beweist du ja jeden tag auf`s neue
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas, ich doch nicht war doch in den letzten Tag wenig on :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas, ich doch nicht war doch in den letzten Tag wenig on :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenToni jetzt platzt mir aber gleich der Hals :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoh oh..opa ist sauer..das ist nicht gut ..was ist passiert??
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag Zusammen
Na alles klar bei euch ?
klar..alles okay..heute abend werde ich mir bei einem bierchen die bremer klatsche anschauen..was will man mehr..aber sonst ist alles okay..
und bei dir??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwegen 90 € Spielgeld :ugly::eek:Zitat von mister.r Beitrag anzeigenToni jetzt platzt mir aber gleich der Hals :mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen999.999 € ist nicht 9.999.999 (im Westen) :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..scheint ein bissel mehr als 90€ zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin??warst du heut nacht wieder auf blutjagd oder wieso bist du jetzt erst aufgestanden??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Jungvolk, hab Euch heute wieder ein Jahr voraus.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenim Osten ist alles ein bisschen anders
Kommentar
-
Kommentar