B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hmm hab endergebniss verpasst aber weiss das ich 0:2 hinten lag weißt du unser endergebnissZitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas hat mir gut gefallen Guido

sigpic
Kommentar
-
-
Ist dabei gebliebenZitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhmm hab endergebniss verpasst aber weiss das ich 0:2 hinten lag weißt du unser endergebniss
Kommentar
-
-
Das gute ist nur das jetzt mal mit dir mithalzen kannZitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu kannst dich aber auch anstellen
Kommentar
-
-
war des simu jezz für n simu cup oder nichZitat von drolli Beitrag anzeigenDas gute ist nur das jetzt mal mit dir mithalzen kann
Kommentar
-
-
Können das ja für die Clan Liga nehmen!Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenwar des simu jezz für n simu cup oder nich
Kommentar
-
-
Stimmt,ist doch schon mal wasZitat von drolli Beitrag anzeigenDas gute ist nur das jetzt mal mit dir mithalzen kann
Kommentar
-
-
auch n kompromiss, entscheid du (hast ja eh verloren)Zitat von drolli Beitrag anzeigenKönnen das ja für die Clan Liga nehmen!
Kommentar
-
-
Habe das jetzt für die Clan Liga eingetragen! Ok?Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenwar des simu jezz für n simu cup oder nich
Kommentar
-
-
Hollywood 09 2:1 FC AntilloZitat von drolli Beitrag anzeigenDann lad mal ein Chris! Vg

Genau im richtigen Spiel gewonnen
sigpic
Kommentar
-
-
Wir können jetzt aber auch noch gleich unsere Spiele in der Sports frei Simu Liga machen! Bin Borrusia Dortmund!Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenauch n kompromiss, entscheid du (hast ja eh verloren)
Kommentar
-
-
ok lad einZitat von drolli Beitrag anzeigenWir können jetzt aber auch noch gleich unsere Spiele in der Sports frei Simu Liga machen! Bin Borrusia Dortmund!
Kommentar
-
-
Genau,darauf kann man aufbauenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenStimmt,ist doch schon mal was
Na hast dir schon einen kleinen überblick verschafft?
Kommentar
-
-
Bin noch dabeiZitat von drolli Beitrag anzeigenGenau,darauf kann man aufbauen
Na hast dir schon einen kleinen überblick verschafft?
Werde hier gerade mit Simu-Spielen bombadiert
Weis teilweise gar nicht wofür
Kommentar
-
-
musst mich noch für 2.BFC Liga einladenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenStimmt,ist doch schon mal was
Kommentar
-
-
Ja ist schlimm wenn du länger weg warst,aber dafür kommen deiner Spieler wieder besser in trittZitat von Maren2 Beitrag anzeigenBin noch dabei
Kommentar
-
-
Ich will auch bombadierenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenBin noch dabei

sigpic
Kommentar
-
-
Auch war,jetzt schießt sogar mein TW die ToreZitat von drolli Beitrag anzeigenJa ist schlimm wenn du länger weg warst,aber dafür kommen deiner Spieler wieder besser in tritt
Kommentar
-
-
wie is unser simu ausgegangenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenAuch war,jetzt schießt sogar mein TW die Tore
Kommentar
-
-
ja dann schreib ichs liebend gern in den 2.BFC Clan Liga ThreadZitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu hast 2-0 gewonnen:mad:
Kommentar
-
-
Du weisst aber schon noch dass du ok drücken musstZitat von Maren2 Beitrag anzeigenNah dann man los

sigpic
Kommentar
-
-
Das glaube ich gerneZitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenja dann schreib ichs liebend gern in den 2.BFC Clan Liga Thread
Kommentar
-
-
tach und tschüss spiel ein bissle pesZitat von Timbow Beitrag anzeigenSchönen guten Tag liebe Clanmitglieder

Kommentar
-

Kommentar