Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMeine mit schwerpunkt usw...kl 8
achja das mit dem edit hatten wir grad in der letzten stunde danke aber trotzdem
dann hab ich was für dich , easy und genau das was du für die schule brauchst
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso haben autos mit einem niedrigen schwerpunkt eine bessere haftung auf der straße als ein auto mit einem hohen schwerpunkt..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo oxana..noch wach als mama ..respekt
bin grad erst vom elternabend zurück
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenbin grad erst vom elternabend zurück
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigeneig. suche ich ja ein versuch das ich dann auch eventuell auch auführen kann
hier der link.....mach es nach und du hast deine 1s in der Tasche
http://www.junge-forscher.de/index.h...alancierer.htm
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigeneig. suche ich ja ein versuch das ich dann auch eventuell auch auführen kann
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund was sagen deine eltern so??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..das ist natürlich blöd mit autos
wieso ausgerechnet autos?????????????????????????????????????????????
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenha ha ha ...naja geht grad drüber und drunter in der kita :mad: reges personalwechsel, unverzeihliche fehler, naja mal sehn wies weiter geht
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwieso ausgerechnet autos?????????????????????????????????????????????
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann haste vllt bald nen neuen job
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenbin mit meinem sehr zufrieden ein wechsel is nich vorgesehen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu spaßbremse
gibts ja auch nich oft
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach ja sorry ich bin mit meinem job echt zufrieden
gibts ja auch nich oft
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..ich verabschiede mich erstmal..komme nachher nochmal kurz wieder..dem rest wünsche ich schonmal eine gute nacht..
nacht
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenhmmm...
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..ich verabschiede mich erstmal..komme nachher nochmal kurz wieder..dem rest wünsche ich schonmal eine gute nacht..
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigenLeute vk einen 100er alter 25 pn bitte
Und für simus zu haben
gruss der 1.FC
ich glaub hier wird keiner so ein spieler gebrauchen können
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi sven hi pinky ich sag dann mal auch gut nacht ich bin heut KO
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi sven hi pinky ich sag dann mal auch gut nacht ich bin heut KO
hallo und gute nacht
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGut Nacht schlafe dich mal aus Bis Morgen dann
Kommentar
Kommentar